PCO - Kinofeeling für zu Hause!

Hey meine Lieben,

die Firma PCO Group ist ein Zusammenschluss der Unternehmen der Popcorn Company und der Octagon GmbH. Sie wurde am 01.01.2006 gegründet und beliefert seither weltweit Kinos und andere Freizeiteinrichtungen mit Stammsortiment Popcorn, Zuckerwatte und Nachos.

Seit neustem können nun auch Privatpersonen in den Genuss der Produkte über den Kooperationsshop AmericanCandy kommen. Hier könnt ihr online die verschiedenen amerikanischen Snackprodukte erwerben.

Wir erhielten für unseren Test ein großes Naschsortiment für mehrere Fernsehabende (man muss ja nicht alles auf mal essen :-)).


Wir haben uns nun eine Woche lang quer durch die ganzen Naschereien getestet (die Waage hat es natürlich nicht ganz verziehen - da stimmte was mit der Portionsgröße nicht ganz). Folgende Leckereien möchten wir euch nun näher vorstellen:

1. Nachos mit Barbecue Geschmack


Ich mag es ja gerne herzhaft (bis auf die bekannten Tage im Monat) und Nachos sind immer toll. 
Der Geschmack ist wirklich toll und man braucht eigentlich auch gar keine Sauce, da das Gewürz auch pur einen tollen Genuss garantiert. Es schmeckt angenehm salzig und hat eine milde Schärfe.
Mit Curry-Ketchup (ja ich neige zum experimentieren) schmecken sie auch richtig lecker!



2. Nachos in einer Dose mit Dip






Die Snackdosen sind super praktisch. Den Deckel kann man als Saucenhalter verwenden. Eine geniale Idee wie ich finde. So kann man Flecken von vornherein vermeiden. Leider mochte ich die mitgelieferten Saucen so gar nicht. Geschmacklich fand ich sie zu fad und die Konsistenz war nicht so meins. Die Nachos waren aber wieder ein Traum! 

3. Popcorn im Becher

Wir haben einen Wickie-Becher mit Schokopocorn bekommen und einen Katzenberger-Becher mit Toffee-Geschmack.
Die Schoko-Variante ist mega toll. Herrlich schokoladig süß und angenehm bissfest. Nicht so pappig wie man es sonst kaufen kann und es klebt auch nicht an den Fingern :-). Auch die Toffe-Variante ist eine Sensation. Wie Werthers Echte nur in Popcorn-Form :-)! Die Becher kann man bequem mit dem Deckel verschließen. Bleibt dann noch lange frisch und knusprig! 



Fazit. Das Popcorn muss ich unbedingt wieder kaufen. Es macht echt süchtig und die Nachos konnten mich auch überzeugen. Nur an den Saucen muss noch gearbeitet werden. Diese kann ich persönlich geschmacklich nicht empfehlen.

Vielen Dank an das PCO-Team für diesen tollen Test!

LG

Bettina




1 Kommentar:

  1. Hey ich habe dich abboniert, weil mir dein Blog super gefällt. Tolle Vorstellung!

    Vielleicht schaust ja auch mal bei mir vorbei? :)
    Freue mich, lasse mal liebe Grüße da :-*

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!