Pink Box September

Hallo Mädels,

gerade kam die DHL und ratet mal was sie mir schönes gebracht haben :-)! Meine Pink Box ist da!!!! Diesmal habe ich auch extra nicht schon vorher gelinst und habe mich komplett überraschen lassen.

Und das ist nun drin in der September Box:


1. Nivea Volumen Sensation Styling Mousse (150ml)




Das Mousse verleiht dem Haar mehr Volumen, ohne es dabei zu beschweren. Zusätzlich soll es die Haare noch vor schädlichen äußeren Einflüssen schützen.

Ich finde das Produkt toll und freue mich schon es auszuprobieren, da mein Haar ja meist kaum bis gar kein Volumen hat. Bin echt gespannt ob es hält was es verspricht :-)!

Preis: 2,98 €







2. The Body Shop Body Butter Duo Macadamia (200ml)


Diese Bodybutter vereint Pflege für sensible und trockene Haut. Es gibt zwei Kammern in denen jeweils eine Seite für die Pflege trockener Haut gedacht ist und eine für normale Haut. So wird super für die optimalen Pflegebedürfnisse der verschiedenen Hautpartien gesorgt.

Toll! Die Butter riecht super und ich bin jetzt schon verliebt :-)!

Preis: 15 €



3. Max Factor - Lipfinity Tint (2,5g)




Ein Lippenstift, der kussecht & matt ist und einen langen Halt verspricht.

Das Auftragen ist wirklich Kinderleicht. Ich habe die Farbe 06 royal plump bekommen. Die Farbe ist ganz nett und passt gut zu mir.

Auf meinem Stift war allerdings ein großer Aufkleber mit der Beschriftung "TESTER". Naja ich will nicht meckern!

Preis: 9,99 €






4. Compeed Blasenpflaster Mixpack (5er Pack)



Die ideale Box zum Kennenlernen oder Verreisen. Die Pflaster sind wasser-, schmutz- und bakterienabweisend und sorgen für eine schnellere Wundheilung. Dabei haften sie sicher über mehrere Tage.

Ich finde die Teile super und habe auch immer welche im Schrank liegen. Gerade auf Wandertouren neige ich gerne zu Druckstellen und diese Pflaster helfe da tatsächlich :-)!

Preis: 5,70 €







5. Beautycycle Mascara für maximale Länge (7g)

















Beautycycle ist eine Marke von Amway. Einer Firma die Produkte für Wohlergehen und Zufriedenheit anbietet. Schaut doch mal vorbei es gibt eine Menge zu entdecken! Es gab noch ein paar Proben der Gesichtspflege.
Die Mascara sorgt für maximale Länge und trennt und definiert die Wimpern. Ich persönlich finde die Mascara jetzt durchschnittlich. Der Preis liegt bei 13,10 € und das hätte ich wahrscheinlich nicht bezahlt. Mal schauen wie sie sich im Alltag so macht :-).




Zuletzt gab es noch die Jolie September (schade hatte ich mir schon gekauft :-()

und einen 20% Gutschein für The Body Shop (supi kann ich immer gebrauchen)!






Fazit: Ich finde diese Box wirklich gelungen. Sie hat einen Gesamtwert von 46,77 € ohne Gutschein, Jolie und die Proben. Das ist wirklich klasse! Zumal ich alle Produkte verwenden kann und alle Full size sind!

Solltet ihr nun auch neugierig geworden sein, kann ich euch gerne werben und ihr bekommt eure erste Box für 6,95 € statt 12,95 €. Hierfür braucht ihr mir nur eine Mail an: bettina-bahr@gmx.de schicken. Ihr erhaltet dann einen Gutschein-Code von Pink Box, den ihr anschließend im Bestellprozess eingeben könnt. Das Abo kann übrigens jederzeit gekündigt werden.

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Testen und Ausprobieren!


LG


Bettina

Kommentare:

  1. Da hat sich die Pink Box ja gelohnt. Sind ja gebrauchbare Dinge dabei!

    L.G

    wasserlilie82

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Box! Ich hab sie mir für dieses Monat das erste mal bestellt, aber noch ist sie nicht gekommen :(

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!