Schöne Schuhe von MQ23

Hallo meine Lieben,

ich muss gestehen, dass ich schon sehr viele Schuhe habe, aber seien wir mal ehrlich es fehlt doch immer das eine Paar, das perfekt zum Outfit passt. Auf meiner Suche nach tollen Herbststiefeln bin ich auf den Online Shop www.MQ23.de (in die Adressleiste eingeben, dann landet man automatisch beim entsprechenden Shop). Die Schuhe werden über amazon vertrieben, wodurch ihr natürlich auch die Chance auf versandkostenfreie Lieferung (ab20€) und eine super schnelle Abwicklung habt.

Es gibt eine große Auswahl an Schuhen aus den Kategorien:

- Stiefel
- Sneakers
- Halbschuhe
- Pumps
- Ballerinas
- Sandalen
- Zehentrenner
- Sportschuhe

Neben den einzelnen Kategorien könnt ihr noch zusätzlich nach Farbe, Größe und Preisspanne filtern.
Alles ist übersichtlich aufgebaut und genau beschrieben. Ihr könnt euch jeden Schuh aus allen möglichen Perspektiven anschauen (sogar die Sohle) und es ist auch angegeben, ob diese groß, klein oder normal ausfallen. Für mich immer eine wichtige Info, da ich zwischen Größe 38 und 39 liege, was einen Onlinekauf wirklich behindern kann :-).

Die Preise sind günstig und liegen bei den meisten Schuhen zwischen 20-30€. Für mich als Schnäppchenjägerin großartig! Ich durfte mir netterweise ein Paar Stiefel bestellen und mich von der Qualität überzeugen. Erstmal muss ich sagen, dass der Kontakt sehr nett war und die Abwicklung unglaublich schnell ablief. Meine Schuhe wurden bereits nach 2 Tagen geliefert. Die Verpackung ist sicher gewählt, denn in dem amazon-Karton wurden meine Stiefel nochmal in einen eigenen Schuhkarton geliefert, so dass erst gar keine Schäden entstehen können. Ein Lob dafür!

Ich habe mich nun für folgende flache Stiefel entschieden:






Ich bin von der Verarbeitung wirklich überrascht. Die Verklebungen waren einwandfrei und ich konnte auch keine schlecht verarbeiteten Nähte finden. Das Profil der Sohle besteht aus ganz vielen kleinen Herzen. Ich mag ja solche kleinen Details :-). Auch die Druckknöpfe lassen sich leicht öffnen und schließen und auch die Kordel ist einwandfrei.



Das Innenfutter ist kariert und hat einen angenehmen, nicht zu dicken Stoff! Die Schuhe kosten nur 21,90 € und es gibt sie noch in 5 weitern Farben, also schaut schnell vorbei und sichert euch eure Lieblingsfarbe. Man kann diese Stiefel super zu Jeans und Röcken kombinieren, was sie gerade für den anstehenden Herbst zum perfekten Begleiter für mich macht.

Ich bin wirklich begeistert und werde mir bestimmt noch das ein oder andere Paar dort bestellen. Den Shop kann ich euch also bedenkenlos empfehlen!

Vielen Dank an MQ23 für diesen tollen Test und die schönen Stiefel!

LG

Bettina

Kommentare:

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!