Senseo Lungo - Mittester gesucht

Guten Morgen ihr Süßen,

diesmal bin ich bei einem wirklich tollen Projekt von den Insidern dabei!
Wir dürfen netterweise die neuen Kaffee Pads Senseo Lungo testen.

Aus diesem Grund suchen wir nun 2 Mittester aus Deutschland, die Lust haben die neuen Sorten mit uns zu testen und uns anschließend ihr Feedback geben. Bitte macht nur mit, wenn ihr auch bereit seit mir anschließend einen kurzen Bericht zu schicken (also nicht nur 2 Sätze :-))

Für diesen Produkttest erhielten wir ein umfangreiches Projektpaket mit 3 Originalpackungen und jeder Menge Probe-Pads. 



Senseo Lungo Tardizionale:

"eine großzügige Menge Kaffee in feinster Mahlung für einen vollen Körper mit einem ausgewogenen nachklingenden Geschmack"


Senseo Lungo Delicato:

"eine großzügige Menge Kaffee in feinster Mahlung für einen vollen Körper mit einem frisch-milden Geschmack"





Senseo Lungo forte:

"eine großzügige Menge Kaffee in feinster Mahlung für einen vollen Körper mit einem charaktervoll-kräftigen Geschmack"






Interesse?

Dann hinterlasst doch einfach einen Kommentar mit eurer Mailadresse. Ich lose dann am 20.09.2012 unter allen Freiwilligen aus und schicke euch je Sorte 5 Pads gratis zu. Nach einer kurzen Testphase könnt ihr mir dann gerne eure Meinung (vllt. auch Bilder) zuschicken. Wenn ihr einen Blog habt, könnt ihr auch dort gerne berichten, schickt mir dann aber bitte den Link!

Wichtig: Bitte seit ehrlich, sollte euch etwas nicht gefallen, dann schreibt mir das auch gerne. Auch Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen.

Natürlich werdet ihr auch bald unsere Meinung hier finden!

LG

Bettina

Kommentare:

  1. Hallo, da mache ich doch gerne mit, bei der Verslosung. Ich als Kaffeejunkie :O) . Falls ich gezogen werde, schreibe ich gerne einen Bericht drüber auf meinen Blog.
    tinamariaprodukttesterblog@googlemail.com
    Schönes Wochenende noch!!! Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Projekt! Leider bin ich nicht genommen worden und würde mich sehr freuen auf diesem Weg an dem Test teilnehmen zu können. Selbstverständlich folgen ein Bericht auf meinem Blog und Bilder für dich;).

    Liebe Grüße wünscht Tinki

    sporty-1990@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wäre gerne als Tester dabei. Eine Senseo und einen eigenen Blog habe ich & Kaffee gehört zu jedem Morgen dazu....

    http://ninni33.blogspot.de/

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sind das normale Kaffeepads? Also ohne Plastikdingens drin oder größer als die normalen. Hab nämlich keine Senseo-Padmaschine. Die normalen Senseo-Pads passen aber auch bei mir rein.
    Wenn ja, dann würde ich auch gern mittesten und berichten :-)
    testmaedel@gmail.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja das sind ganz normale Senseo-Pads. Sollte also kein Problem sein!

      Löschen
  5. hallo,

    ich würde auch gerne mit testen, ich trinke am tag bis zu 5 große tassen kaffee. ich betreibe auch einen eigenen Blog.

    Meine mail adresse ist chaoskomet[at]yahoo.de

    ich wünsche ein schönes wochenende noch.

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle,

    hatte leider bei dem Projekt eine Absage bekommen.
    Würde mich sehr freuen mit dir mitzutesten und natürlich einen Bericht zu schreiben.

    https://www.facebook.com/UtesTestblog

    Glg. sagt Ute

    AntwortenLöschen
  7. ich wäre auch gern dabei, wir haben eine senseo.
    gerne bekommst du von uns eine bewertung, und ich blogge auf meinem blog und bei facebook.

    https://www.facebook.com/pages/Happy-Family-Blog/383893104999315

    http://patchwork1979.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    *Mit den Armen fuchtelt* Ich würde gerne eine deiner Mittesterinnen sein, da ich ein totaler Kaffee-Suchti bin. :-)

    Einen Blogbericht gibt es dann selbstverständlich auch. :-)

    LG,
    Denise
    denise.broselge@gmx.de

    P.S. Ich habe dich übrigens getaggt, also falls du Lust hast: http://nisi-testet.de/blogaward-doppelt-halt-besser-nisi-erhalt-einen-blogaward/2073/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich möchte gerne auch Testen und dir meine Erfahrungen zukommen lassen.

    LG Sabine

    skorpion204@web.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!