Sonntagsrückblicker #10

Ein sonniges Hallo Ihr Lieben,

Martin hat seinen Sonntagsrückblicker ein wenig verändert! Er gibt nicht mehr einen Lückentext vor, sondern im 1. Teil Stammbegriffe (bleiben wöchentlich identisch) und im 2.Teil wechselnde Begriffe. Die Begriffe soll man dann kurz mit der vergangen Woche in Verbindung bringen. Was neues macht bestimmt Spaß! Nähere Erklärungen entnehmt bitte seinem Blog.

So nun unser Sonntagsrückblicker #10:

1. Teil

schön - gestriger Abend, heutiges Wetter
ärgerlich - morgendliches Verkehrschaos, Verspätungen bei der Arbeit
nachdenklich - Deutschlands Rentenproblematik, Arbeitslosigkeit meines Mannes
negativ - keine passenden Klamotten im Schrank
Freude - Jörns Tennistruppe gestern
Aufgaben - Testberichte schreiben ( sehr gelungen diese Woche )
gelesen - Der Schneemann ( immer noch )
musikalisch - Xavier Naidoo,
Fernseher - Tatort, Desperate Housewives, Schwiegertochter gesucht
kreativ - eher schwierig im Moment :-)
gekauft - wurde im Internet
lecker - Fastfood und Co. ( muss auch mal sein )
Wetter - wurde im Laufe der Woche besser

2. Teil Wechselbegriffe:

gespielt - mit unserer Hündin Shadow
Internet - Blogbeträge geschrieben, und gesurft
interessant - Kooperationen, Jobmesse
lustig - die Welt wie sie mir gefällt
gemütlich - mein Bettchen, eine Badewanne


Weitere Infos zu diesem Mitmachprojekt gibt es hier: http://www.dieblogbar.de/?cat=438

Und Martin mach dir keine Gedanken es werden sich immer Menschen zum mitmachen animieren lassen! Was uns angeht werden wir dem Sonntagsrückblicker treu bleiben.

Liebe Grüße

Bettina & Jörn

1 Kommentar:

  1. Das ist toll. Danke dafür! Aber man richtet sich ja normalerweise nach den Massen, lach. Na mal sehen wie ich das nun genau handhaben werde. Bis nächsten Sonntag ist ja noch Zeit. Wünsch euch einen schönen Sonntag. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!