Sonntagsrückblicker #11

Hey ihr Lieben,

hier noch unser Sonntagsrückblicker wieder im alten Format:

Eine Woche ist wieder vorbei und nichts war besonders schön. Dagegen war meine Erkältung eher nicht so toll. Über einige wirkliche fiese Kommentare habe ich mich sehr geärgert. Außerdem hat mich einer dieser Bemerkungen sehr nachdenklich gestimmt. Aber über das tolle Senseo-Projekt habe ich mich gefreut und von meinen Aufgaben konnte ich nicht viel erledigen.

Ich habe Flucht übers Watt gelesen. Musikalisch habe ich alles mögliche gehört. Im TV gibt es wirkliche viele merkwürdige Sendungen, die ich sonst arbeitsbedingt nicht gucken kann - da verpasst man aber rein gar nichts :-). Kreativ ging es mit fiebrigen Träumen zu :-(. Im Internet war ich nur bedingt unterwegs.

Besonders lecker waren die Gerichte der Hello Fresh Box. Gekauft habe ich Medikamente und bei amazon die 6. Staffel Mein Leben und Ich! Das Wetter war mir egal. Bayern hat 3:1 gegen Mainz gewonnen weiß ich noch aus den Nachrichten. Mit viel Schlaf ging es gemütlich zu.

Insgesamt war die Woche ziemlich mies.


Weitere Infos zu diesem Mitmachprojekt gibt es hier: http://www.dieblogbar.de/?cat=438

LG

Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!