Sonntagsrückblicker #12

So meine Lieben,

hier noch schnell der Sonntagsrückblicker, bevor uns das Arbeitsleben wieder in Beschlag nimmt :-):

Eine Woche ist wieder vorbei und Mamas Geburtstag war besonders schön. Dagegen war mein Zahnarzt Besuch eher nicht so toll. Über die viele Arbeit habe ich mich sehr geärgert. Außerdem hat mich    die einzureichende Lohnsteuererkärung sehr nachdenklich gestimmt. Aber über das gemeinsame Pizza backen mit meiner Family habe ich mich gefreut und von meinen Aufgaben habe ich tatsächlich eine Menge geschafft.

Ich habe immer noch "Flucht übers Watt" gelesen. Musikalisch gab es nichts neues. Im TV lief das Popstars Finale und Desperate Housewives. Kreativ ging es diese Woche mit nichts zu. Im Internet war ich täglich viel zu lange unterwegs.

Besonders lecker war Mamas Gebutstagstorte. Gekauft habe ich Lebensmittel. Das Wetter war viel zu kalt. Bayern schlägt Schalke 2:0, das weiß ich noch aus den Nachrichten. Mit meiner Wärmflasche ging es gemütlich zu.

Insgesamt war die Woche durchwachsen.


Weitere Infos zu diesem Mitmachprojekt gibt es hier: http://www.dieblogbar.de/?cat=438

LG

Bettina

1 Kommentar:

  1. meine woche war auch durchwachsen, ist immer etwas mehr zu tun als man denkt. gglg!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!