Sonntagsrückblicker #13

Hey meine Lieben,

nun neigt sich das Wochenende schon wieder dem Ende und ich möchte noch schnell den Sonntagsrückblicker vom lieben Martin für die vergangene Woche präsentieren:

Eine Woche ist wieder vorbei und der gestrige Spieleabend war besonders schön. Dagegen war der Wegfall unseres Urlaubs eher nicht so toll. Über nichts habe ich mich sehr geärgert. Außerdem hat mich diese Woche auch mal gar nichts sehr nachdenklich gestimmt. Aber über den Kinobesuch am Freitag habe ich mich gefreut und von meinen Aufgaben konnte ich einiges doch noch erledigen.

Ich habe immer noch Flucht übers Watt gelesen. Musikalisch habe ich den Bundesvision Song Contest gesehen und gehört :-). Im TV gab es die letzte Folge Desperate Housewives :-(. Kreativ ging es beim Kochen und Backen zu. Im Internet war ich tatsächlich mal weniger unterwegs.

Besonders lecker war das Popcorn im Kino. Gekauft habe ich viele Dinge für unsere Haustiere und einen neuen Duschvorhang. Das Wetter war nass und kalt. Bayern ist nach 6 Begegnungen ungeschlagen, das weiß ich noch aus den Nachrichten. Mit Tee und Co. ging es gemütlich zu.

Insgesamt war die Woche mal schön und abwechslungsreich.

Weitere Infos zu diesem Mitmachprojekt gibt es hier: http://www.dieblogbar.de/?cat=438

LG

Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!