Sonntagsrückblicker #9

Hallo meine Lieben,

nun haben wir schon fast wieder Montag und die Schule und Arbeitsleben habe uns wieder. Hier noch unser Rückblick auf die vergangene Woche:

Der August ist vorbei und besonders schön war im August mein Geburtstag und die vielen tollen Abende mit Freunden. Außerdem war in der letzten Woche die Geburt unserer Schmetterlinge richtig schön. Meine leichte Erkältung hat mich ziemlich geärgert und die drohende Arbeitslosigkeit meines Mannes hat mich nachdenklich gestimmt. Die letzte Auseinandersetzung auf der Arbeit war auch nicht schön, aber wenigstens konnte ich mich über unsere neuen Projekte so richtig freuen. Von meinen Aufgaben habe ich erstaunlich viele erledigt.

Ich habe immer noch "Schneemann" gelesen. Musikalisch ging es mit Radio zu. Im Fernsehen lief das Staffelfinale Desperate Housewifes. Im Internet waren wir sehr aktiv und haben viele Stunden gesurft. Und beim Post schreiben war ich kreativ.

Getränke und einen MP3-Player habe ich gekauft. Pizza und Muffins waren lecker diese Woche. Von den Nachrichten habe ich nichts mitbekommen. Das Wetter war kalt - sehr kalt. Und mit eine Decke habe ich es mir gemütlich gemacht.

So war die Woche durchwachsen.


Weitere Infos zu diesem Mitmachprojekt gibt es hier: http://www.dieblogbar.de/?cat=438

LG

Bettina

Kommentare:

  1. Geburt der Schmetterlinge? Hab ihr welche aufgezogen oder wie soll ich das verstehen?
    Und neugierig bin ich auch mal: Was hast du denn für einen Mp3-Player gekauft?
    Wünsch euch einen schönen Sonntag. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Hey Martin,

    wir durften für/von Arla 5 Schmetterlinge "aufziehen". Demnächst werde ich dann mal einen Post schreiben, wenn alle geschlüpft und freigelassen wurden.
    Meine kleine Schwester wünscht sich einen zum Geburtstag, daher kann ich noch nicht verraten was genau sie bekommt :-). Muss ja noch eine Überraschung bleiben.

    LG

    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja cool. Hat bestimmt viel Spaß gemacht. Nein dann verrate nicht zuviel. Euer Blog ist ja eh in meiner Überwachung drin, kriege das also mit. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!