Spürsinn24

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch den Shop www.Spürsinn24.de einmal näher vorstellen. Neben tollen Deko-Ideen erhalten ihr auch tolle Geschenkartikel bekannter Designer.

Der Shop ist übersichtlich aufgebaut und ihr könnt in folgenden Kategorien stöbern:
  • Accessoires
  • Badezimmer
  • Garten & Outdoor
  • Geschenke
  • Haushalt
  • Kinderwelt
  • Kochen & Servieren
  • Möbel
  • Themenwelten
Alle Kategorien sind nochmals in Unterkategorien unterteil. So fällt einem die gezielte Suche nach einem Wunschartikel sehr leicht. Leider kann man dort nicht nach Preisen sortieren, sondern nur nach Herstellern. Es ist aber für jeden Geldbeutel etwas zu finden und die innovativen Ideen dieses Shops sind wirklich immer ein Besuch wert. 

Die Versandkosten betragen 3,50 € (in Deutschland) und ihr könnt als Neukunde mit Paypal, Sofort Überweisung, Nachnahme und Vorkasse bezahlen. Auf Rechnung geht dies erst ab der zweiten Bestellung. 

Für unseren Test erhielten wir nun kürzlich folgende Dinge:



1. being an angel (9,50 €)

Ein Fotohalter zum selber bauen!
Naja nach ein paar missglückten Versuchen steht er jetzt (Jörn war der Verzweiflung sehr nah!). An sich eine nette Geschenkidee für kreative Köpfe. Aufgebaut ein Blickfang.




2. Nussdrängler (4,50 €)

Die Idee finde ich schon mal gut. Ich bin gespannt ob er auch so gut Walnüsse spalten kann. Zu Weihnachten werde ich das gerne einmal testen!

Auch als kleines Mitbringsel eine nette Idee!




Es war auch noch ein netter Anhänger mit der Aufschrift "Thank You" dabei. Leider konnte ich diesen im Shop nicht finden.

Er ist aber schön gestaltet und wir werden ihn sicher gerne verwenden.




Ich finde den Shop angenehm gestaltet und man findet für jeden Anlass eine nette Kleinigkeit. Aber auch für den eigenen Haushalt gibt es viel zu entdecken! Also schaut doch mal vorbei!

Vielen Dank an das Team von Spürsinn24 für die Aufmerksamkeiten!

LG

Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!