The winner is....

Guten morgen meine Lieben,

wir haben uns gleich heute früh daran gemacht die Gewinner unseres 50 Leser Gewinnspiels zu ermitteln.

TADAAAAAA.....

Die Beauty Box geht an:

- Sandy Eschrich


Die Box für eure Lieblinge geht an:

- Lisa


Herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt gleich eine mail von mir! Für alle anderen: es gibt noch eine Bodylotion zu gewinnen, also schnell die Chance nutzen.

LG

Bettina & Jörn


Kommentare:

  1. Auch bei mir: Knapp daneben^^

    Meine Glückwünsche an die Gewinner!!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bettina, dein Paket kam heute an. Vielen vielen Dank dafür. Habe mich sehr gefreut. Der Inhalt ist einfach mal klasse. Bei einer Sache frage ich mich aber dennoch was es ist. Es handelt sich um diese 3 eingeschweißten weißen Teile, die auf einer Seite 3 verschiedene Farben haben. Ich hoffe du weißt was ich meine?

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sandy,

    gern geschehen. Mit den Dingern kannst du ein tolles Augen-Make Up zaubern. Du musst die leicht andrücken und zu Seite hin abziehen. Schau mal hier:
    http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/maybelline-jade-eyestudio-magic-trio-eyeshadow.html
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das tolle Hunde-Suprise Bag :)
    Meine zwei Vierbeiner haben sich natürlich sehr gefreut!

    Hier habe ich es auch nochmal auf meinem Blog erfasst:

    http://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/2012/09/mein-gewinn-von-httptestbahrblogspotde.html

    Liebe Grüße!
    Lisa

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!