100 Leser Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,


wir freuen uns riesig übe 100 Leser unseres Blogs! Ihr seit einfach toll :-)!
Und das bereits nach 3 Monaten, die wir erst existieren. Wir haben viel Lob, aber auch Kritik von euch bekommen und freuen uns über jeden Hinweis und Kommentar. Es macht uns eine Menge Freude die Produkte zu testen und euch unsere Meinung darüber mitzuteilen. Wir sind gespannt wie es in den nächsten Monaten/Jahren weitergehen wird.

Weil ihr uns so toll unterstützt und immer fleißig unsere Berichte lest, wollen wir wieder ein Gewinnspiel veranstalten.

Und diesmal könnt ihr folgendes gewinnen:

1. Preis

Eine bunte Überraschungsbox ( der Inhalt wird nicht verraten - aber wir geben uns wieder sehr viel Mühe bei der Zusammenstellung)


2. Preis

Die dm-Lieblinge Box Oktober (wird verschickt, sobald wir sie erhalten haben :-))



3. Preis

Eine kleine bunte Weihnachtsüberraschung 



Auch dieses Mal gibt es ein paar Lose zu verdienen:

1. Los: schreibt einen kreativen Kommentar zu eurem besonderen Weihnachtsmoment und hinterlasst eure Mail-Adresse, damit ich den Gewinner auch benachrichtigen kann :-)
1. Los: seit/werdet Leser unseres Blogs
1. Los: seit/werdet Leser unserer facebook-Seite
2. Lose: Postet über dieses Gewinnspiel wo ihr wollt (bitte hinterlasst den Link, damit ich das auch nachvollziehen kann :-)) Für jede Aktion gibt es 2 Lose, also facebook, Blogbeitrag etc.

Am 31.10.2012 endet das Gewinnspiel und ich werde den Gewinner via Fruit Machine ermitteln.

Ich wünsche euch allen viel Glück und Spaß bei dieser Aktion!

LG

Bettina

Kommentare:

  1. Hi :)
    Ich folge Dir privat (hier und bei FB) und über meine FB Seite da habe ich auch Dein Gewinnspiel gepostet http://www.facebook.com/pages/Etwas-f%C3%BCr-Uns-Produkttests/395719873824271

    Ich wurde mich freuen über die dm Box da ich kein Abo habe :)
    Mein besonderer Weihnachtsmoment ? Na ja. ich komme ursprünglich aus einem Land (EX YU) wo wir eigentlich die Winterzauber Momente zum Silvester erleben..als Kind hat man da die schönsten Erinnerungen...vor allem als man ( Kind ) noch an den Weihnachtsmann glaubte...hihihi Oder wer hat die bunte Kiste mit Süßigkeiten hinter dem Sofa versteckt ?? ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Süße <3 :-) und super tolles Gewinnspiel habt ihr da auf die Beine gestellt.

    Mein besonderer Weihnachtsmoment war letztes Jahr. Wir waren mitten im Umzug in unser Haus und es sah dementsprechend, wie eine Baustelle aus. Ich hatte Weihnachten eigentlich total abgeharkt und war auch sehr traurig. Aber mein Mann hat heimlich einen Weihnachtsbaum vor die Tür gestellt mit allem was man zum Schmücken braucht. Und als ich aus dem Haus gehen wollte, war die ÜBerraschung so groß und ich werde diesen Moment nie vergessen. Denn egal, wie es im Haus aussah, in dem Moment war alles vergessen. Denn wir hatten uns. :-)

    Ich bin ja schon lange Leserin eures Blogs sowie der Facebookseite.

    Ich habe euer Gewinnspiel geteilt auf:
    Facebook:http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=315954508512805&id=407432205985148

    Twitter:https://twitter.com/MaylinsTestblog/status/254126790732300288

    Google+:https://plus.google.com/106405240584232475279/posts/8go69hHSibU

    und auf meinem Blog:http://testblog-for-you.blogspot.de/ wurde eurer Gewinnspiel rechts verewigt :-)

    Liebe Grüße
    Maylin

    AntwortenLöschen
  3. Besondere Weihnachtsmomente waren für mich immer die Tage vor dem Heiligen Abend! Meine Schwester und ich haben uns immer gegenseitig geärgert und jeder meinte zu wissen was denn der andere bekäme....wir haben das ganze Haus nach den Geschenken durchsucht und wurden doch nicht fündig...so hatten wir immer eine schöne Zeit vor dem eigentlichen Weihnachtstag und als dann die Geschenke an Heiligabend vor einem lagen wusste man ob der andere einen angewschindelt hat oder ob man es trotzdem noch nicht wusste...aber beides konnte die Freude nicht trüben die man auf die Geschenke hatte und mit glitzernden Augen dann auspackte und vorm Weihnachtsbaum stand....

    luciaeichenseher@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Zu Euren 100 Lesern gratuliere ich Euch, toller Blog.
    Ich bin Leser Eures Blogs und Fan Eurer Facebookseite.

    Auf meiner Facebookseite http://www.facebook.com/pages/Ninnis-Produktwelt/127676190710668

    habe ich Euer 100 Leser Gewinnspie geteilt..

    Lg Ninni

    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll, da bin ich doch super gerne dabei, tolles Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  6. Ein besonderer Weihnachtsmoment war für mich letztes Jahr der Heiligabend, als die Großeltern still und heimlich einen Weihnachtsmann für die Kinder organisiert hatten, der einfach nur eine Wucht war. Er war witzig, hat das Geschenkverteilen gut vorbereitet, wußte bestimmte Einzelheiten von den Kindern und hat es sogar geschafft, dass meine Jüngste Vertauen gefaßt hatte und nicht vor Angst weinte. Das Weihnachtsfest verlief sehr entspannt und gemütlich.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Ich versuche mal mein Glück!
    Ein besonderes Weihnachtsmomen hatte ich im letzten Jahr an Heiligabend. Als ich aus dem Fenster sah, sah ich einen Lichtschweif am Himmel. Dieser hat mich sehr beeindruckt. Wie sich rausstellte, handelte es sich um "Weltraumschrott", aber der Lichtschweif sah wirklich beeindruckend aus :)

    Ich folge euch via GFC als Sunny.
    Und bei FB folge ich. Dorte habe ich auch das Gewinnspiel geteilt:
    https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/408239969238061

    und auch bei Twitter:
    https://twitter.com/schraubelocker/status/254206910323113985

    LG, Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern!

    Ich liebe Weihnachten und habe eigendlich keinen bestimmen besonderen Weihnachtsmoment. Es ist halt schön, zusammen mit der Familie dem Baum zu schmücken und gemütlich beisammen zu sitzen. Am liebsten mag ich Schnee zu Weihnachen und einen schönen Spaziergang im Schneetreiben am Abend, wenn alles so wunderschön beleuchtet ist :)

    Folge deinem Blog auch schon etwas länger als claudiabr.
    Habe deinen Beitrag via Google+ geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/110802763070506812163/posts/UbWBdEJfavM
    und auf meinen Blog:
    http://claudiabr-getestet1.blogspot.de/2012/10/testbahr-feiert-100-leser.html

    Liebe Grüße
    Claudia (Claud-T.H[ät]web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Schreck oh Schreck wie komm ich weg vom Fleck,
    Weihnachtsmomente sind rar da ich Weihnachten immer Spätdienst hatte.
    Aber es ist immer besinnlich imm ganzen Stress des Gesundheitssystems zu sehen das sich Menschen die es nicht sogut zu Weihnachten geht nicht alleiinse sind :)
    Schliesslich sind wir da!
    So nun Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!!!!
    Ich lese dich hier alz aze780 und bei Facebook unter Heike Kühnelt

    Viel Spass und schön
    weiterhin tolle Berichte schreiben :)

    Liebe Grüße Heike
    sissyk@web.de

    AntwortenLöschen
  10. erst mal herzlichen glückwunsch zu 100 lesern :)
    ich bin sehr gerne beim gewinnspiel dabei und habe geteilt:
    http://www.facebook.com/shadownlightblog/posts/350163418411355

    mein besonderer weihnachtsmoment war das erste weihnachten mit meinem neffen letztes jahr :) er war grade erst 4 monaten alt und durfte sein erstes geschenk auspacken. das was sooo emotional und niedlich :)

    liebe gruesse!
    kattiber(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glüclwunsch zu 100 Lesern...toll, da bin ich doch super gerne dabei

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern, ich freu mich für euch <3

    Natürlich möchte ich auch gerne bei dem super tollen Gewinnspiel mitmachen.

    Ich habe einen Blogpost veröffentlicht, sowie auf meiner Blog - Facebookseite ( ihr könnt gerne auf gefällt mir klicken ;))

    http://lovelymehle.blogspot.de/2012/10/gewinnspiel-bei-testbahr.html
    https://www.facebook.com/MellesBlickFuersSchoneBlog/posts/487092157989967

    Ich bin schon länger Leserin von eurem Blog, sowie auch eurer Facebook-Seite (Melina Wolter)

    Meine Email:

    lovelymehle@gmail.com

    LG
    Melle

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    mein schönster Weihnachtsmoment war als ich auf dem Weihnachtsmarkt entlang spaziert bin und dort eine sehr gute Freundin wieder getroffen habe, die ich vor 10 Jahren aus den Augen verloren hatte.

    Ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun.
    Bei Facebook folge ich dir als Knutschkugel Sissy.

    Hier geteilt
    https://twitter.com/Rosenherz_/status/254326835549200384
    https://www.facebook.com/sindy.handke/posts/151419275003024
    https://plus.google.com/u/0/118204646953206758893/posts/77ioxM6XzPk

    Blogbericht
    http://0z.fr/YBe9E

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Weihnachtsmomente sind immer etwas Besonderes, auch wenn die Prozedur jedes Jahr dieselbe ist. Aber diese heilige, heimische und familiäre und gemütliche Atmosphäre sind etwas so wundervolles jedes Jahr, wenn meine Mutter tolles Essen kocht (auch an normalen Tagen) und wir uns beschenken, es ist einfach wunderschön :)

    miwako_chan@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. mein schönster Weihnachtsmoment war,als mein Enkel mit knapp einem Jahr das Weihnachtsfest bei ins feierte und er strahlte als er den Baum sah.Mir selber kamen dabei die Tränen.


    hanneloreochs@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich bin Leser von eurem Blog und Fan der Facebookseite, beides als Isa Gründler

    Isa.Gruendler@web.de

    L.G. von
    Bellaponte

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)

    Ich bin via GFC Leserin als Fräulein Bird und folge unter dem gleichen Namen bei FB.
    Da ich wirklich keinen Weihnactsmoment weiß, spare ich mir den Kommentar dazu - aber ich würde mich einfach wahnsinnig freuen, das hier zu gewinnen. Ich liebe Überraschungen über alles!

    Ganz liebe Grüße,
    Lisch


    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  18. nehme auch sehr gerne teil! Bin Follower von euch und habe in meinem Blog das Gewinnspiel geteilt: http://blubbblubbbellanaturella.blogspot.de/2012/10/tolle-gewinnspiele.html
    LG, Blubbblubbbella Naturella

    AntwortenLöschen
  19. Heey,Herzlichen Glückwunsch zu euren 100 Lesern ich freue mich darüber
    also mein Schönster Wichnachtsmoment war kaum zu glauben aber bei der Arbeit ich arbeite seit letzes Jahr in einem Altersheim und da geht mir echt das Herz auf wenn ich die älteren Menschen eine freue machen kann und die sich auch riesig dadrüber freuen
    ich werde euer Gewinnspiel auf meiner FB Seite posten
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100004155643401
    und meine Email adresse ist tokio_hotel_girl93@hotmail.de (ich bin kein Fan mehr dieser Band ich war damals noch so Jung )
    naja ich wünsche euch noch alles alles gute und auf weitere 100 Leser :)

    AntwortenLöschen
  20. Ganz toller Weihnachtsmoment war bei uns die strahleaugen unserer Kleinen ,die letztes weihnachten gerade mal 4 monate alt war . Sie fand die kugeln und die lichter sooo toll

    -fan auf facebook - Sarah Xllx
    -leser hier als Sarah-kleine Elfe
    -auf facebook gepostet https://www.facebook.com/oO0blackrose0Oo/posts/250175218437829

    AntwortenLöschen
  21. Mein besonderer Weihnachtsmoment war letztes Jahr. Wir haben alle Pakete ab dem 1.12 gesammelt um sie dann Heilig Abend aufzumachen. Das war eine schöne Überraschung :)

    Folge dir via GFC als Sinni.

    Deiner Facebook Seite folge ich dir als Sandra Leve.

    Habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/429466533780606

    und getwittert: https://twitter.com/Siinnii/status/255730992558510080

    lg Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  22. Halihallöchen!

    Ich möchte euch ganz herzlich zu euren inzwischen über 100 Lesern gratulieren! Bin nun schon ein Weilchen eure Leserin und stöbere immer wieder gern bei euch vorbei...

    Also mein Weihnachtserlebnis,was mir noch ziemlich deutlich in Erinnerung ist war, dass ich an Weihnachten mit meiner Mama im Krankenhaus "gefeiert" habe. Das ist nun ca 2-3 Jahre her und damals lag meine Ma im Krankenhaus weil sie nach einer Hand-OP eine ziemlich schlimme Infektion hatte (ihr ganzer Arm sah grausig aus) und ich bin dann am heiligen Abend bei ihr gewesen, damit sie nicht allein sein muss =)
    War auch mal ganz schön - und recht ruhig...

    Würde mich wirklich sehr über einen der Gewinne freuen, auch wenn ich beim 2. Preis passe, da ich diese selbst bekomme und dann lieber anderen den Vortritt lasse :-)

    Liebe Grüße,
    Koleen von http://little-sweets-in-life.blogspot.de/
    (sarina.schoenherr[ät]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  23. ich finde das echt Classe von euch wie ihr in solch einer kutzen zeit soviele Begeistert habt!!!!!
    naja mein Weihnachten war nicht sooo besonders hab meine mama verloren .....und vermisse sie ganz tolle...!!!!!!!!!!
    Würde mich echt mal freuen auch zu den Glücklichen dazu zu gehören .....weil ich spiele solange schon gewinnspiele mit weil es mir spaß macht habe bis jetzt aber noch nie was gewohnen :(

    Liebe grüße

    (rotebohne@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch zu den vielen Lesern in der kurzen Zeit.

    Unser Blog steckt auch noch in den Kinderschuhen, schaut doch mal vorbei.

    Gruß

    www.randomtag.de

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch zu den vielen Lesern in der kurzen Zeit.

    Unser Blog steckt auch noch in den Kinderschuhen. Schaut doch mal vorbei.

    www.randomtag.de

    AntwortenLöschen
  26. Uui, da mache ich aber auch noch mit bei deinen tollen Gewinnen.

    Mein schönster Weihnachtsmoment war der vor 6 Jahren als wir das erste Mal Weihnachten zu dritt feiern durften. Seitdem ist jeder Weihnachtsmoment ein Glücksmoment für uns.

    Leser bin ich ja schon länger via wasserlilie82

    Hab natürlich auch geteilt


    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=355026657922839&id=259251720757275

    Mach weiter so!

    LG

    wasserlilie82

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    ich bin euer 116. Leser :)
    Mein besonderer Weihnachtsmoment: Das erste Weihnachte zu dritt letztes Jahr.. soooo schön :)

    email-adresse findest du auf meinem Blog..

    Liebe Grüße, Nina
    style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    ich folge dir bei NetworkedBlogs und bei Facebook unter dem Namen Carina Risch.
    Meine E-Mail-Adresse: hermine_G_16@web.de

    Mein schönster Weihnachtsmoment, war als Kind, da habe wir immer wie gespannt auf das Glockenläuten gewartet, denn erst dann durften wir in das weihnachtlich geschmückte Wohnzimmer. Und nach dem Klingeln warteten auch die Geschenke unter dem Baum auf uns.

    AntwortenLöschen
  29. Letztes Jahr Weihnachten war echt traurig mein Opa ist plötzlich krank geworden und war vor Weihnachten im Krankenhaus. Dann haben wir ihn zu uns geholt es ging ihm echt nicht gut. Als es ihm immer schlechter ging haben wir ihn Sylvester ins Krankenhaus gebracht und an Neujahr ist er dann leider gestorben. Kann mich echt nicht dran erinnern wann ich ein besonders schönes Weihnachten erlebt habe. Ist schon zu lange her.

    GFC: Benjamin Koroll

    Twitter: bcpcooking

    Google+: Benjamin Koroll

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/257048891004948480

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/WbGifEShauq

    AntwortenLöschen
  30. Gückwumsch zu 100 Lesern :)
    https://twitter.com/elviragppnergei/status/257048854535479296

    https://www.facebook.com/elvira.goeppner/posts/123535644462834

    Ganz Liebe grüsse elvira.

    AntwortenLöschen
  31. Ich folge dir über gfc (andrea.hettling) und Facebook (Andrea Hettling)

    Mein besonderer Weihnachtsmoment war im Jahr 2006, als ich meinen Sohn am 22.12. auf die Welt gebracht habe! DAS kann nicht mehr getopt werden! :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin ein Riesenweihnachtsfan und esse jeden Morgen am 24.12. eine Portion Spaghetti mit Ahornsirup wie im Film "Elf".

    AntwortenLöschen
  33. Eileen Dransfeld-Pusch13. Oktober 2012 um 12:11

    Hallo...erstmal: toller Blog!
    Mein besonderer Weihnachtsmoment: Als meine Eltern/meine Mama uns Kinder aus dem Wohnzimmer geschickt haben und nach vielen gefühlten 1000 Minuten klingelte das Glöckchen und die Geschenke lagen unter dem Weihnachtsbaum <3 <3 <3 das passiert heute leider nicht mehr so.....
    E-Mail: Ello-Eileen@web.de

    Bin Fan deiner FB Seite, Name: Eileen Ello Dransfeld
    Bin Follower über Networked Blogs: Eileen Dransfeld (Dransfeld-Pusch)
    Habe das Gewinnspiel auf meiner FB Seite öffentlich geteilt, hier der Link: https://www.facebook.com/eileen.dransfeld/posts/163256380464820

    Danke für die tolle Chance! Weiter so...lg Eileen

    AntwortenLöschen
  34. Huhu!

    Besonderer Weihnachtsmoment:
    Wir hatten für unsere Kinder extra ein Christkind organisiert,was die Geschenke brachte und das Christkind brachte ihren Sohn mit und spielte Weihnachtslieder auf der Gitarre und sang dazu.Einfach toll...

    Ich bin Fan von dir bei facebook und habe dort auch das Gewinnspiel geteilt:
    https://www.facebook.com/olivia.weigelt.9/posts/477273165640012

    AntwortenLöschen
  35. GFC: nad1977

    NWB: Nad Ja

    FB: Nad Ja

    https://twitter.com/naduste7/status/257171509120999427

    https://plus.google.com/u/0/112991704200654077601/posts/ENNJU3qYUsY

    https://www.facebook.com/robert.lein.31/posts/431397023574424

    Weihnachten mit der ganzen Familie unterm Weihnachtsbaum und das Leuchten in den Kinderaugen zu sehen, wenn sie ihre Geschenke auspacken, das ist wunderschön

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  36. Mein besonderer Weihnachtsmoment ist, wenn ich jedes Jahr an Heiligabend in der Kirche bin und am Ende der Messe gehen zum Lied "Stille Nacht, Heilige Nacht" die Lichter der Weihnachtsbäume in der Kirche an. Das fasziniert mich immer wieder und gibt mir ein warmes Glücksgefühl.

    AntwortenLöschen
  37. Mein besonderer Weihnachtsmoment ist wenn die Kinder nach dem essen in ihr Zimmer gehen und daruf warten bis das Glöckchen läutet und Bescherung ist.Das schönste daran ist,wenn sie freudestrahlend ins Wohnzimmer kommen.

    LG Nina

    shona@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  38. Tolle Aktion, bin sehr gerne dabei!

    Lesername GFC: bblloonnddiiee

    Mein besonderer Weihnachtsmoment war eindeutig letztes Jahr, weil ich zwei Tage vor Weihnachten zum ersten Mal Tante geworden bin.

    2x geteilt:
    1. http://www.facebook.com/christina.nimmervoll/posts/487893584568738
    2. https://twitter.com/bblloonnddiiee1/status/257541404887244801

    lg Christina
    knussal@a1.net

    AntwortenLöschen
  39. Ich liebe Wundertüten / Wunderpakete, coooooole Aktion, bin gerne dabei :)

    ingridneuk@aol.com

    facebook: ingrid neukirchen

    AntwortenLöschen
  40. Mein besonderer Weihnachtsmoment war letztes Jahr mit unseren Enkeln.Diese aufregung der beiden und die großen Augen.Einfach wunderbar

    Mein Facebookname Paulmarina Benne
    Wunderschönes Gewinnspiel und gerne dabei

    http://www.facebook.com/paulmarina.benne/posts/102219156605872

    AntwortenLöschen
  41. Mein erstes Weihnachten mit Mann und Kind! Es gibt nichts schöneres!
    Bettina.scheuenstuhl@web.de

    LG...

    AntwortenLöschen
  42. Hey,
    würde auch gern mitmachen.:)
    Verfolge dich unter Michi. ∞ und geliked nter Michi..
    Mein schönster Weihnachtsmoment, war letztes Jahr als meine verwandten aus Australien kamen. :)
    Hab das Gewinnspiel hier erwähnt (siehe unten):
    http://areyouunhappymydear.blogspot.de/2012/10/wenn-du-denkst-das-ungluck-uberflutet.html
    michi_de_mouse@web.de
    Liebe Grüße Michi :)


    AntwortenLöschen
  43. Wow 100 Leser in so einer kurzen Zeit. Macht weiter so. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich folge euch einmal über GFC als Caro K und über FB als Caroline Paradise

    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  44. Von so viel Leser auf einmal kann ich nur träumen... :(

    Ich habe mir ein wenig Mühe gemacht um ein paar Lose zu sammeln.
    Einmal meinen direkten Blogartikel:
    http://testbahr.blogspot.de/2012/10/100-leser-gewinnspiel.html

    Dann habe ich meinen Artikel auf Facebook veröffentlicht. Einmal über meinen privaten Acc:
    http://www.facebook.com/vanessajennifer179/posts/504485222895866
    Über meine WonderlandOfJenniva Facebookseite:
    http://www.facebook.com/WonderlandOfJenniva/posts/294862923956268

    Sowie in Twitter:
    https://twitter.com/Jenniva179/status/260490151392845825

    Und folgen, tu ich dir natürlich auch über GFC und über Facebook.

    Ganz liebe Grüße,
    Jenniva (jenniva179@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  45. Cool und stark


    Michael Roy

    Michael255@gmx.net

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Bettina,

    ich folde dir schon länger als kristinel via gfc. bei facebook als kristin schulz.

    meine mailadresse ist kristinschulz(at)t-online.de

    und mein besonderer weihnachtsmoment ist immer wenn ich anfange plätzchen zu backen - dann ist weihnachten nicht mehr weit weg und man ist voll drauf eingestellt.

    ich würde mich sehr freuen zu gewinnen!! viele liebe grüße
    kristin

    AntwortenLöschen
  47. Hallo :-)

    Ich folge Dir auch bereits seit längerem als Nadine Goerz, bin Fan Deiner Facebook-Seite unter meinem Namen und geteilt habe ich Dein Gewinnspiel auf Google+: https://plus.google.com/117829445246439746834/posts

    Mein besonderer Weihnachtsmoment: Als ich noch klein war und mein Papa immer mit uns vor der Wohnzimmertür stand, hinter der die Lichter am Weihnachtsbaum angingen. Dann klingelte das Glöckchen und die Tür öffnete sich. Das ist für mich rückblickend immer noch der schönste Moment an Weihnachten. Die Vorfreude und das staunen als Kind.

    Liebe Grüße

    Nadine ngoerz(at)web.de

    AntwortenLöschen
  48. Wow tolles Gewinnspiel! Komisch, dass ich es erst jetzt entdeckt hab.. da mach ich doch gleich mit :)

    Mein besonderer Weihnachtsmoment: eigentlich jedes Jahr an Heilig Abend wenn wir vor der Bescherung alle zusammen sitzen und Weihnachtslieder singen.

    Ich verfolge euren Blog als bettina.kr

    Liebe Grüße
    Bettina
    bettina.kr@web.de

    AntwortenLöschen
  49. hab deine seite gerade neu entdeckt...super!
    bin jetzt auch fan auf FB!
    http://www.facebook.com/TestbahrProdukttests#!/rehceh.b/posts/4218796586292
    gepostet hab ichs natürlich auch gleich mal ;)

    mein weihnachtsmoment?
    meine nichte (4J) dabei zu beobachten wie sie fasziniert den weihnachtsbaum mit seinen vielen kerzen bewundert. und wenn sie bemerkt dass sie geschenke bekommt! das leuchten in den augen- einfach schön!und sie singt auch mit begeisterung die weihnachtslieder mit (eigene texte inklusive)
    lg, bia
    (meine mail addi bekommt du über eine FB-nachricht wenns ok ist)

    AntwortenLöschen
  50. Mein Weihnachtsmoment: Das erste Mal Weihnachten in meiner eigenen Wohnung zu feiern!
    Tweet: https://twitter.com/denise__m/status/261797451403517953

    Liebe Grüße,
    Denise

    PS. Du erreichst mich über die Mailadresse in meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  51. Mein besonderer Weihnachtsmoment liegt schon einige Jahre zurück. Ich muss damals noch ziemlich jung gewesen sein. Vielleicht gerade 5 oder 6 Jahre alt. Doch ich erinnere mich trotzdem als wäre es gestern gewesen, weil einfach alles stimmte. Es war Heiligabend und den ganzen Tag war ich schon voller Vorfreude und konnte die Bescherung kaum erwarten. Die Anspannung wurde immer größer und meine Familie brach am späten Nachmittag endlich gemeinsam zur Kirche auf. Dort gab es ein wunderbares Krippenspiel, herrliche Weihnachtslieder und eine ganz besondere Stimmung, die mich den Trubel um die Geschenke glatt vergessen ließen. Doch irgendwann ging auch der schönste Gottesdienst zu Ende und wir standen von unseren Stühlen auf, um die Kirche zu verlassen. Kaum draußen wurde uns ein herrlicher Anblick geboten: es hatte geschneit! Als wäre diese Tatsache nicht toll genug gewesen, wurde das Fest mit einem Schlitten als Geschenk abgerundet, der nach der Bescherung selbstverständlich ausgiebig getestet wurde.

    Herzlichen Glückwunsch zu inzwischen über 100 Lesern! :) Das ist wirklich toll.

    Ganz liebe Grüße und weiterhin so viel Erfolg :)

    Meine E-Mailadresse: brighterthanthesun19@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zu 125 Lesern!
    Mein besonderer Weihnachtsmoment war vor 3 Jahren: Das erste Mal Weihnachten mit meinem Mann. :-)

    Ich folge euch via GFC als Anastasia.
    Twitter: https://twitter.com/AnastasiaTT/status/262215560509661184


    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  53. Hallöchen =)

    Erstmal Glückwunsch zu der großen Leserschaft! Wünsche euch auch in Zukunft viele neue Leser! *-*

    Eigentlich ist doch jedes Jahr ein schöner Weihnachtsmoment, selbst wenn es immer (fast) das gleiche Prozedere ist. Wie sich im letzten Jahr meine Beschenkten gefreut haben, fand ich sooo schön... das erste mal, dass ich ein bisschen früher drüber nachgedacht habe, was ich schenke ;-)

    Bin Fan eures Blogs (Bloody) und eurer FB-Seite (Jenny Droggelbecher)!
    Meine Mail: bloodydarkness6[at]web.de
    Außerdem habe ich euer Gewinnspiel hier geteilt:
    http://www.facebook.com/jenny.droggelbecher/posts/111229219036496

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Bloody

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Bettina,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans.
    Gerne bin ich nun auch Leser Eures schönen Blogs und der Facebookseite.

    *Mein schönster Weihnachtsmoment war, als mein kleiner Sohn zum ersten Mal bewusst den Weihnachtsbaum sah und sich sein kleiner Mund überhaupt nicht mehr schließen wollte. Die Geschenke interessierten ihn kaum, so fasziniert war er von den Lichtern und glitzernden Kugeln. Am Abend wollte er auf keinen Fall ins Bett und ist auf einem Kissen neben dem Baum eingeschlafen.

    Mail: marion.liebt.sommer@gmail.com

    *ich folge Dir auf Deinem Blog unter Marion Müller über GFC

    *auf facebook folge ich Dir ebenfalls unter Marion Müller und meiner Seite https://www.facebook.com/MarionsBeautyundTeststuebchen

    *auf facebook geteilt: https://www.facebook.com/MarionsBeautyundTeststuebchen/posts/484367964937101

    Ich wünsche Dir weiterhin viele Fans und immer Spaß beim Bloggen. Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  55. Bin Leser über GFC als "Sabine"

    Mein schönster Weihnachtsmoment ist jedes Jahr der Augenblick, in dem die Bescherung stattfindet. Die ganze Familie betritt zusammen das Wohnzimmer, der Baum leuchtet und Weihnachtsmusik mit Glockenläuten ertönt. Das ist jedes Jahr gleich und einfach der Moment, wenn Weihnachten ist!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  56. Wirklich tolle Seite, ich werde auf jeden Fall ein Leser von euch weil ich schon zum Zweiten mal hier bin ♥
    Weiter so . . .
    Hier habe ich das Gewinnspiel Gepostet:
    http://www.facebook.com/anne.meister.549/posts/241113932683752

    AntwortenLöschen
  57. Hallo also Wirklich toller Blog. . . :))
    Ich bin Leser eurer Seite ( Anne Meister (Anni) ); eure Facebook Seite gefällt mir auch ( Anne Meister) und ich habe euer Blog Gepostet : http://www.facebook.com/anne.meister.549/posts/241113932683752 . . .
    Liebe Grüße Anne.

    AntwortenLöschen
  58. Bin Leser und Liker als Ramona Heintke.
    Mein schönster Weihnachtsmoment war die Geburt meines Sohnes :)
    Geteilt auf meiner FB Seite
    https://www.facebook.com/RamonaTestetQuerbeet/posts/542615072421858
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  59. Huhu :) ich würde gerne teilnehmen :)
    Ein besonderer Weihnachtsmoment war damals, als ich Kind war :)
    Da ist mein Opa mit mir extra zur Tankstelle rübergelaufen, weil ich die eine zeitung schon hatte und er so traurig war :] ♥

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Bettina, ich gratuliere dir zu mittlerweile ja über 100 Lesern. Ich versuche wieder mein Glück, denn deine Gewinnspiele sind einfach mal klasse - und dein Blog erst recht.

    Für mich ist jedes Weihnachten ein besonderer Moment, weil Weihnachten nur einmal im Jahr gefeiert wird und an diesem Tag die ganze Familie mal wieder zusammen kommt. Das ist für mich besonders genug. Und ganz besonders finde ich auch immer die strahlenden Kinderaugen, wenn die Geschenke ausgepackt werden.

    Ich bin Leser deines Blogs und folge dir auch bei Facebook. Ich habe einen Blogpost geschrieben, bei Google+ geteilt und bei Facebook geteilt:

    http://sandytestet.blogspot.de/2012/10/gewinnspiel-bei-testbahr.html
    https://plus.google.com/u/0/104197938918834155394/posts/HVGJfb3c7PB
    http://www.facebook.com/sandy.eschrich/posts/384590151626962

    LG Sandy (sandy.eschrich[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  61. "Ja, is denn scho Weihnachten?" Ihr seid aber echt großzügig zu uns Lesern :-)
    Weihnachten ist für mich eigentlich jedes Jahr was besonderes. Einfach dieses F
    amiliengefühl und die Atmosphäre, der geschmückte Weihnachtsbaum, selbstgemachte Plätzchen, Kinder beim Geschenkeauspacken... Hach, ich freu mich wie ein Plätzchen auf Weihnachten ^^ Das weihnachtliche Wetter ist ja mittlerweile schon vorhanden.

    Bin schon lange Leser vom Blog, einen Blogpost hab ich auch geschrieben
    http://testmaedel.blogspot.de/2012/10/testbahr-gewinnspiel.html
    und hier ist meine Email: testmaedel@gmail.com

    Liebe Grüße und weiterhin so viel Erfolg und Leser für euren Blog!

    AntwortenLöschen
  62. Wow, ein wirklich sehr großzügiges Gewinnspiel :D

    Ich habe eigentlich keinen wirklichen Weihnachtsmoment, aber ich liebe das Gefühl und die Atmosphäre an Weihnachten. Das familiäre und Gemütliche ist einfach... gemütlich :D Vorallem, dass nach dem Essen alle Geschenke ausgepackt werden^^
    Mail: hannah1212(ät)live.de
    Ich bin schon länger Leser und zwar via GFC als Hannah ♥ und habe auch die fb-Seite geliked.
    Hier ist auch mein Tweet: https://twitter.com/HannahShaman/status/263362234384793600

    Liebe Grüße
    Hannah ♥

    AntwortenLöschen
  63. Ein wirklich tolles Gewinnspiel!

    Ich habe keinen Weihnachtsmoment, ich habe nämlich noch Weihnachten gefeiert.Früher fand ich es traurig, doch mittlerweile ist mir klar, dass es auch viele,andere,tolle Feiertage mit der Familie gibt :-)

    Ich bin Leser deines Blogs.Ich habe auch deine Facebook Seite geliked.

    Liebe Grüße
    Fitore

    AntwortenLöschen
  64. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  65. Erstmal Glückwunsch zu den inzwischen 132 Lesern! :)

    Einen wirklich besonderen Weihnachtsmoment gab es bei mir leider nie.

    Bin nicht bei FB aber habe auf meinem Blog Werbung für das Gewinnspiel gemacht: http://www.jolie89.blogspot.de/2012/10/3-gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!