dm-Lieblinge Oktober

Hey ihr Süßen,

auch wir haben vorhin die dm-Lieblinge Box Oktober abgeholt und ich muss sagen, dass die Box einfach toll ist. Natürlich gibt es auch einen kleinen Negativ-Aspekt, aber dazu später mehr.

Inhalt:

1. Kneipp Fühl dich fröhlich Badekristalle 60g


Der Mix aus den ätherischen Ölen der Grapefruit und Orangen sollen beleben und gute Laune verbreiten. Solltet ihr also mal einen richtigen sch... Tag gehabt haben, dann ist dieser Mix genau das Richtige! Ich kann mir den herrlichen Duft schon gut vorstellen und da wir beide gerne baden gehen, wird es wohl auch nicht lange dauern, bis die Badekristalle zum Einsatz kommen :-).

UVP: 1,35€




2. Syoss 4 Tage Glättungs-Spray 150ml


Das Spray kann man sowohl ins feuchte, als auch vor dem glätten ins trockene Haar sprühen. Anschließend wird glattes Haar versprochen, mit einer Wirkdauer von 4 Tagen oder bis zur nächsten Haarwäsche. Hierüber habe ich mich riesig gefreut. Beim letzten Einkauf hatte ich schon bei einem anderen Spray überlegt und bin gespannt ob das Anti-Frizz Versprechen auch tatsächlich dem Alltag standhält.

UVP: 7,95€



3. Balea Active Care Handcreme for Men 125ml


Endlich mal etwas für Jörn :-)! Die Formel soll die beanspruchten Männerhände intensiv pflegen und Hornhaut entgegen wirken. Panthenol und Allantoin spenden zusätzlich Feuchtigkeit. Sie zieht auch tatsächlich ziemlich schnell ein und hat einen angenehmen männlichen Duft. Eine Handcreme, die Jörn auch benutzen wird. Allerdings ist sie relativ dickflüssig und es bedarf ein wenig Kraft die Creme aus der Tube zu bekommen.

UVP: 1,45€



4. Dove Anti-Spliss Expert Shampoo 250ml


Das enthaltene Anti-Spliss Serum soll die gespaltenen und geschädigten Haarspitzen von innen reparieren und dem Spliss langfristig entgegen wirken.
Riechen tut es auf jeden Fall schon mal super und ich werde es in den nächsten Tagen ausgiebig testen. Schließlich soll man ja schon nach 3 Tagen sichtbare Erfolge haben.

UVP: 2,35€




5. ebelin Lidschattenpinsel schräg


Mal ganz was anderes und ich finde das total klasse! Der Pinsel besteht aus 100% synthetischen Pinselhaaren und ist somit auch für Allergiker geeignet. Ich musste natürlich gleich mal das Ergebnis testen und muss sagen, dass sich der Lidschatten damit optimal auftragen lässt. Die Haare nehmen die Farben gut auf und geben sie auch leicht wieder ab. Die wiederverschließbare Verpackung macht ihn auch zum perfekten Reisebegleiter.

UVP: 2,95€



6. Nivea BB Cream 5-in-1 Blemish Balm hell


Über die BB-Cream freue ich mich wirklich sehr, aber leider ist diese für helle Hauttypen. Sie fällt zwar relativ dunkel aus, dennoch werde ich sie schlecht benutzen können. Ansonsten deckt sie super ab und hat zugleich noch LSF 10. Der Geruch ist klassisch Nivea :-). Auch das Tragegefühl ist angenehm und wirkt nicht wie eine zweite Hautschicht.

UVP: 7,95€




Fazit: Eine wirklich fantastische Box! DM begeistert uns monatlich immer wieder mit verschiedenen Dingen und man hat nicht das Gefühl, dass sich Wiederholungen einschleichen. Diesmal hatte die Box einen Wert von 24€. Eine wahnsinns Summe, bei lediglich 5€, die wir hierfür ausgeben müssen. Einziger Negativ-Aspekt ist die BB-Cream. Hier hätte man die Hautfarbe im Vorfeld erfragen können, aber da will ich nicht so pingelig sein, denn schließlich kann ich alle anderen Produkte benutzen. Ihr könnt diese Box übrigens noch bei uns gewinnen, also nehmt noch schnell am Gewinnspiel teil :-).

LG

Bettina

Kommentare:

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!