Gewinne/Überraschungen der letzten 4 Wochen



Hey Mäuse,

in letzter Zeit hatte ich ein paar Mal richtig Glück und konnte einige tolle Sachen gewinnen.

Ausserdem wurde ich von Maylin mit einem ganz tollen Paket überrascht :-).


Danke Süße ich habe mich riesig gefreut! Wir haben auch noch einen Shell-Tankgutschein von dem Goodyear facebook Gewinnspiel erhalten. Der wurde schon ganz fleißig eingelöst :-).

Dienstag kam überraschend ein Willkommensgeschenk von KÉRASTASE an. Ich hatte völlig vergessen, dass ich da mal mitgemacht hatte! Aber solche Überraschungen sind doch die schönsten!


Bei sebamed gab es die Testaktion für die mattierende Creme. Da habe ich natürlich gerne mitgemacht und den Fragebogen zurück geschickt. Unter allen Einsendern wurden Bademäntel verlost :-)! Auch diesmal hatte die Glücksfee erbarmen und zog meinen Namen! Super dabei - ich hatte auch noch keinen. Die Qualität ist gut, nur die Größe M fällt ein wenig zu groß für mich aus. Macht aber nix, da kann ich mich reinkuscheln!


Es gibt eine tolle Aktion von Yourfone bei facebook - das Glücksrad. Hier hatte ich nach unzähligen Versuchen Glück und habe einen Sofortgewinn ergattert. Heute kam es dann endlich an und ich war begeistert. Es beinhaltet viele tolle und praktische Dinge, zum Beispiel einen Speicher-Stick.



                                   








Shadow ging auch nicht leer aus. Diesmal hat Madame richtig Glück gehabt. Frauchen hat nämlich beim Hill's Urlaubsgewinnspiel mitgemacht und unsere Urlaubsgeschichte aus dem Harz wurde veröffentlicht. Dafür erhielt Shady 12 KG Trockenfutter! Dann kam ganz überraschend von CHICOPEE 2 KG getreidefreies Trockenfutter an. Warum? Keine Ahnung, aber wir haben uns gefreut :-)!

Danke für die ganzen tollen und schönen Dinge!!!!

LG

Bettina 

Kommentare:

  1. Oh da habt ihr aber Glück gehabt die Woche <3 Freut mich sehr, dass das Paket Dir gefällt Maus :-) Hast du schon den Schaumwein probiert? :-) Ich mag ihn lieber als normalen Sekt.

    <3
    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen Tipp mit dem Glücksrad - werde wohl auch mal mein Glücks herausfordern :-)

    Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen ganzen Gewinnen!

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  3. Deine Shadow hat es ja richtig gut ;)

    Hab dir einen Blog-Award verliehen.
    Schau mal hier: http://homemadeandbaked.blogspot.de/2012/10/blogaward-1-liebster-award.html

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hui eine richtige Glückssträhne :) Wünsche dir/euch ;) viel spass mit den Gewinnen. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, tolle Gewinne :-)

    AntwortenLöschen
  6. da habt ihr aber wirglich Glückgehabt,tolle gewinne.lg.karin

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!