Hot Kiss Energy

Hey Leute,

heute möchte ich euch mal einen wirklich tollen Juicy Energy Drink vorstellen! Hot Kiss bietet in meinen Augen hierbei einen exzellenten Geschmack!

Wir haben netterweise von dem Pforzheimer Unternehmen beide bisher verfügbaren Geschmacksrichtungen zum Testen bekommen. Vielen Dank schon mal dafür!

















In der weißen Dose gibt es die Variante "Strawberry" - ein Mix aus Strawberry, Sibirischer Ginseng, Guarana, Schisandra, Elderberry und Rhodiola. Es schmeckt einfach super lecker nach Erdbeere und es riecht auch herrlich danach. Der Geschmack ist relativ süß, dafür kann man damit tolle Mixgetränke zaubern :-). Ich kann Vodka da bedenkenlos empfehlen.

In der schwarzen Dose gibt es "Amarena" eine Kombi aus Amarena, Sibirischer Ginseng, Guarana, Schisandra, Elderberry und Damiana. Es riecht ein wenig säuerlich, schmeckt aber toll nach fruchtiger Kirsche. Diese Sorte ist weniger süß und ist etwas herber im Abgang. Auch hier bieten sich tolle Cocktail-Mixe an.

Beide Varianten haben eine kräftige, fast künstlich wirkende rote Farbe und haben einen Koffeingehalt von 32mg/100ml. Jede Dose fasst 250ml und kostet etwa 1,59€ im Handel. Ihr könnt sie aber auch direkt im Shop erwerben.

Mein Fazit: Ich mag beide Sorten und Energys ja sowieso. Die fruchtigen Varianten finde ich mal eine super Abwechslung und inspirieren einen zu tollen Mixgetränken. Ich kann den Verzehr also empfehlen, außer für die üblichen Ausnahmen (Schwangere etc.).

LG

Bettina

Kommentare:

  1. Hey aus Hamburg,Ich fand Hot Kiss echt lecker und eine klasse Idee als Mix Getrnk.Hab es im Laden aber noch nie gesehen zum kaufen.Finde deinen Blog toll darum folge ich dir nun auch.Würde mich über Gegenverflogung sehr freune.Liebe Grüße Inamina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!