MANHATTAN False Lash Look Mascara

Hey meine Süßen,

ich hatte bei einer facebook-Aktion mal wieder richtig Glück und wurde als eine von 350 Testerinnen für die neue Supersize False Lash Look Mascara ausgewählt. Ich habe sie nun 2 Wochen ausgiebig getestet und bin richtig angetan.





Das Design und die pinke Farbe mag ich sehr. Auch die breitere Aufmachung liegt super in der Hand und vor allem bleibt sie von alleine stehen. Ich habe oft das Problem, dass mir die Mascara umfällt, sobald ich den Pinsel benutze - sehr nervig! Die geschwungene Form der Bürste gibt den Wimpern einen tollen Schwung. Allerdings ist diese verdammt groß und es bedarf etwas Mühe und Talent sie richtig einzusetzen. Ich benutze sie also lieber wenn ich etwas mehr Zeit zum Schminken habe und nicht so im morgendlichen Stress bin :-).

Von der Konsistenz ist sie ansprechend, allerdings schmiert sie ein wenig. Die Wimpern lassen sich dennoch gut trennen und sie verkleben auch nicht so stark. Die Bürste nimmt sehr viel von der Farbe auf, so dass man schon beim ersten Auftragen einen super Effekt erzielt. 


Die Verträglichkeit bei Kontaktlinsenträgern kann ich übrigens bestätigen :-). Ich hatte hier gar keine Probleme und das kann ich nicht bei jeder Mascara garantieren. Häufig reagieren meine Augen mit brennen auf die Farbe, hier hatte ich null Nebenwirkungen. 

Fazit: Die Handhabung ist gewöhnungsbedürftig, aber das Resultat hat mich vollkommen überzeugt und ich nutze sie sehr gerne. Ab November wird es die Mascara mit 12ml Inhalt dann auch im Handel geben, zu welchem Preis ist allerdings noch nicht bekannt. 

LG

Bettina 

Kommentare:

  1. Super Bericht Maus <3 Ich bin ja absolut Mascara-Liebhaberin..ich habe immer min. 4 verschiedene Zuhause :-) Und das hört sich sehr Interessant an :-)

    <3

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe auch immer verschiedene da :-). Muss ich auch jeden Tag benutzen!

      Löschen
    2. hihi :-) Ja ich auch <3 und auch mal zwei an einem Tag..lach

      Löschen
  2. Der Effekt ist wirklich schön. Ich hab auch so meine Probleme mit großen brüsten.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!