Maybelline SuperStay 24h Make-up

Hey Mädels,


vor kurzem wurden bei Maybelline Jade 500 Testerinnen für das SuperStay 24h Make-up gesucht und ich wurde als eine der Glücklichen ausgewählt.

Vor einiger Zeit erreichte mich nun der schicke Spender mit 30ml Inhalt. Ich hatte mich für den Farbton 30 Sand entschieden und er passt auch perfekt - Glück gehabt :-). Mir ist gleich positiv aufgefallen, dass der Flacon aus Glas ist und sehr hochwertig verarbeitet wirkt. Das schlichte Design trägt sein übriges dazu bei.

Besonders praktisch finde ich den Spender. Es kommt genau die richtige Menge raus. Die Konsistenz ist angenehm flüssig und lässt sich gut verteilen.



















Ich habe das Make-up nun ausgiebig getestet und bin positiv überrascht! Die Deckkraft hat mich überzeugt. Zwar werden nicht alle Pusteln 100% abgedeckt, aber das Gesamtergebnis stimmt. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, habe ich viele rote Stellen und diese verschwinden nahezu komplett nach dem Auftragen. Außerdem wirkt es nicht wie eine Zementschicht, sondern lässt die Haut angenehm atmen und man vergisst es irgendwann völlig.






















Laut Maybelline soll es 24 Stunden halten und nicht abfärben. Auch Hitze, Feuchtigkeit und Schweiß soll SuperStay 24h standhalten. Ok, also habe ich mal den ultimativen Härtetest gemacht. Morgens aufgetragen - da regnete es schon mal - wie praktisch! Nach dem total tollen Gassi-Gang war ich dann auch leicht durchnässt, aber das Make-up saß. Nachmittags war es dann endlich trocken und ich war ne Runde joggen, auch das ging ohne Probleme. Es bröckelt nicht und es verschmiert auch kaum - klar bei einem Regenguss, da geht schon was flöten, aber das war wirklich geringfügig und man hat es kaum bemerkt. Abends konnte ich es auch Rückstandsfrei entfernen.

Fazit: ich bin wirklich begeistert und kann euch Maybelline SuperStay 24h Make-up absolut empfehlen. Gerade unangenehme Rötungen oder Pigmentflecken werden gut abgedeckt. Bei amazon kostet es übrigens 11,99€ und das ist es auch definitiv wert.

LG

Bettina

Kommentare:

  1. Sieht gut aus...:-) Ich hasse es, wenn man so viele Schichten braucht, bis das alles abgedeckt ist. Das hier scheint ja wirklich alles ohne Helfer zu schaffen....
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier braucht man definitiv nur eine und hat schon ein gutes Ergebnis. Ich finde es schön, dass man sofort vergisst, dass man Make-up trägt - die Haut kann toll atmen :-)

      Löschen
  2. Super Bericht <3 Aber wenn ich ehrlich bin brauchst du garkein Make up auf der Haut :-) Ich finde dich ohne besser :-)

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. Das Zaubert ja ein tolles Ergebnis. ist bei dem Preis ja echt mal eine Überlegung wert.

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte auch überlegt es mir zu kaufen, dein bericht hat mich überzeugt :) gglg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich toll! Bin gespannt auf deine Meinung :-)

      Löschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!