Pink Box Oktober

Hey Mädels,

heute kam die Pink Box Oktober an! Ich freue mich ja jedes Mal riesig, wenn die Boxen kommen und kann es kaum abwarten alles auszupacken und zu öffnen. Ich hatte vorab leider schon ein paar negative Bemerkungen bei facebook gelesen und war deshalb wirklich neugierig. Vorab kann ich sagen, dass ich nicht enttäusch bin, obwohl der Wert deutlich niedriger ist als bei der letzten. Dafür kann man aber alles gebrauchen.

Der erste Blick in den Karton:


Inhalt:




1. FA Luxurious Moments Duschcreme 250ml und Deo 150ml

Hierüber habe ich mich sehr gefreut, da ich mir die Produkte sowieso schon kaufen wollte. Den Duft aus Schwarzer Amethyst & Pinke Viola finde ich traumhaft. Es hat was magisches - irgendwie sinnlich und elegant zugleich. Ich freue mich auf das Duscherlebnis und bin gespannt, ob das Deo tatsächlich 48h Schutz bietet und keine Flecken auf dunkler Kleidung hinterlässt.

Preise:

Duschcreme und Deo jeweils 1,49€

2. Gliss Kuk Marakesh Oil & Coconut Intensivkur 200ml + Shampoo Probe 50ml

Diese Pflegelinie ist ideal für normales bis strapaziertes Haar und verspricht Haarschäden zielgenau zu reparieren, dank der enthaltenen flüssigen Haarbausteine. Ich bin sehr gespannt, da meine Haare auf Grund des Head & Shoulders Tests ziemlich trocken sind. Die Produkte wandern also direkt in die Dusche :-).

Preise:

Haarkur: 3,99€
Shampoo-Probe: ca. 0,59€






3. Benecos Natural Concealer warm beige 5ml

Erstmal ein Lob an Pink Box - ihr habt meinen Hautton getroffen!
Der Concealer soll optimal Hautrötungen, kleine Unebenheiten und Augenringe abdecken. Dazu ist Benecos noch eine kontrollierte Naturkosmetik-Marke, also TOP!
Über solche Produkte freue ich mich immer total, ich liebe alles an dekorativer Kosmetik und bin gespannt wie sich der Concealer im Alltag macht.

Preis: 4,89€





4. Catherine Nagelpfeile Pretty in Pink 

Körnungsgrößen: 120 (grob) und 240 (fein)

Dazu gibt es noch die Box, damit man sie auch überall mit hinnehmen kann - super für die Handtasche. Eine super Abwechslung. Mal was anderes zu den üblichen Kosmetik-Produkten. Auch hierüber habe ich mich sehr gefreut!

Preis: 3€



Als Gratis-Heft gab es diesmal die neue Ausgabe der Petra. 

Ich persönlich mag die Zeitschrift hin und wieder ganz gerne lesen. Es gibt immer tolle Tipps für den Alltag und spannende Berichte. Diesmal gab es bei der Auswahl der Zeitschrift eine Verbesserung in meinen Augen, obwohl ich es super finde, dass es immer unterschiedliche Magazine gibt. Dazu gab es noch einen Probeabo-Gutschein (3 Ausgaben für 5,40€ + Geschenk), welches man allerdings wieder kündigen muss, sollte man keine automatische Verlängerung wünschen.


Fazit: Die Box hatte etwa einen Wert von 15€, dieser liegt natürlich deutlich unter dem der letzten Box, dafür kann man aber alle Produkte benutzen. Ich finde die Auswahl wieder Top und kann mich nicht beschweren, vor allem wenn ich die letzten Glossy Boxen damit vergleiche! Auch im November werde ich wieder gespannt auf meine nächste Box warten :-)!

Solltet ihr nun auch neugierig geworden sein, kann ich euch gerne werben und ihr bekommt eure erste Box für 6,95 € statt 12,95 €. Hierfür braucht ihr mir nur eine Mail an: bettina-bahr@gmx.de schicken. Ihr erhaltet dann einen Gutschein-Code von Pink Box, den ihr anschließend im Bestellprozess eingeben könnt. Das Abo kann übrigens jederzeit gekündigt werden.

Beste Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Ich finde die Produkte auch toll. Da kann man echt alles nutzen. Meine kommt leider erst Donnerstag. Mein postbote hatte sie noch nicht dabei :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte statt des Concealers einen Kajal von Alva Naturkosmetik. Angeblich soll er 8,90€ wert sein, aber bei Kajals erkenne ich meist keinen großen Qualitätsunterschied, ob 2€ oder 15€.
    Mein Post dazu kommt erst heut abend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich ähnlich. Bei den ganz günstigen kommt es häufig zu unschönen Verschmierungen, aber ansonsten kann ich da auch keinen Unterschied feststellen.

      Löschen
  3. Schaut doch ganz gut aus, bis auf die Nagelfeile würde ich alles verwenden.

    L.G

    AntwortenLöschen
  4. die box ist echt nicht schlecht! gglg

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!