Sonntagsrückblicker #14

Hey ihr Süßen,

ja das Wochenende ist schon wieder vorbei und eine neue Woche startet. Im Grunde kann diese gar nicht schlechter werden, wie die vergangene Woche. Uns ist so viel Mist passiert, da haben wir doch mal ein wenig Glück und Ruhe verdient. Das Auto kaputt, die Glasscheibe der Terrassentür geplatzt und Shadow im OP. Und dann war hier auch noch Kramermarkt und wir konnten nicht hin, da nun endgültig Ebbe auf dem Konto ist. Was Tierärzte kosten - Wahnsinn! Das Auto und die Scheiben müssen nun auch erstmal warten.

Genug gejammert und auf zu unserem 14. Sonntagsrückblicker:

Die Woche ist vorbei und besonders gerne erinnere ich mich als wir die Nachricht bekamen, dass unsere Maus überlebt hat. Allerdings war ansonsten alles andere nicht wirklich schön. Ärgerlich war vor allem die kaputte Scheibe und das Auto. Freuen konnte ich mich über die vielen Genesungswünsche für Shady. Aber unglaublich hohen Kosten für die anstehenden Reparaturen hat mich sehr nachdenklich gestimmt. Aufgabentechnisch ist nahezu alles liegen geblieben.

Beim Lesen habe ich mir Blut vergisst nicht von Kathy Reichs geschnappt. Mit nichts ging es sehr musikalisch zu. Dann lief noch Wetten, dass..? im TV. Im Internet war ich natürlich weniger unterwegs, weil ich ja eine kranke Patientin hatte. Und ich war kreativ , nee leider nicht.

Lecker ging es mit Fastfood zu. Beim Einkauf kam ich an den ganzen Dickmachern nicht vorbei. Zum Wetter kann ich definitiv nichts positives sagen. Obama hat das TV-Duell gegen seinen Konkurrenten verloren weiß ich noch aus den Nachrichten. Mit Schnaps und Taschentüchern habe ich es mir gemütlich gemacht.

Insgesamt war die Woche eine absolute Katastrophe - schlimmer geht es fast nicht.

Achja und was ich noch sagen wollte: Ich danke euch allen für eure Unterstützung und Treue.

Weitere Infos zu diesem Mitmachprojekt gibt es hier: http://www.dieblogbar.de/?cat=438

LG

Bettina

Kommentare:

  1. Oh man. Erstmal gute Besserung an deine Patientin. Die Woche war ja echter Murks. Aber ich drücke die Daumen, dass es jetzt jede Woche deutlich aufwärts geht! Wünsch euch einen schönen Sonntag. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Maus, dafür wird diese Woche bestimmt besser. Meine letzte Woche war auch nicht wirklich super.. aber mich freut es sehr, dass es eurer Maus besser geht <3

    :*

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden :-). Kann ja nur besser werden!
    Shadow scheint auch endlich übern Berg zu sein.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!