Unsere neuen Lieblinge von shoes4friends

Hey ihr Lieben,

ich gehöre eindeutig zu der Kategorie Frau, die von Schuhen nie genug bekommen kann. Auch wenn unser Schuhschrank langsam überquillt, habe ich dennoch nie das Paar, welches zu gerade meinem Outfit passt. Auf der Suche nach neuen Winterstiefeln bin ich nun auf einen wirklich tollen Schuh-Shop gestoßen: http://www.shoes4friends.de/. Dort gibt es wirklich eine große Auswahl an Schuhen aus den Kategorien:

- Damen (Ballerinas/Sandalen, Pumps, Stiefel/Stiefeletten, Winterstiefel, Halbschuhe/Sneaker)
- Herren (Halbschuhe/Sneaker, Stiefel/Stiefeletten, Mokkassins/Slipper)
- Kinder (Halbschuhe/Sneaker, Stiefel/Stiefeletten, Mokkassins/Slipper/Sandalen)
- Sportschuhe (Damen/Herren/Kinder)

Neben tollen Schuhen findet ihr natürlich auch tolle Taschen. Die Auswahl wird ständig aktualisiert und es gibt immer nur begrenzte Stückzahlen. Dafür sind die Preise auch wirklich TOP! Es gibt zum Beispiel die Marken Mustang, BOXX oder CAT. Ich liebe ja Mustangs - in allen Ausführungen. Das besondere Design finde ich persönlich einfach einmalig! Nur die Preise sind für unseren Geldbeutel meist zu hoch. In diesem Shop liegen die Preise oft etwa 50% unter der UVP. So können richtige Schnäppchen gemacht werden.

Und das beste: Es gibt keine Versandkosten! Bezahlen könnt ihr via Vorkasse oder PayPal.

Da Jörn ja nun bald seinen neuen Job antritt brauchte er dringend ein Paar bequeme Slipper, die dabei auch elegant aussehen sollten. Hier haben wir uns für ein Modell von BOXX entschieden.




Die UVP für diese Slipper liegt bei 49,95€. Im Shop kosten sie gerade mal 33,92€. Die Schuhe sind sehr leicht und haben ein gutes Fußbett. Der elegante Stil passt sogar zu Anzug und Krawatte. Für Jörn die optimale Zwischenlösung aus Turnschuh und Herren-Halbschuh. Auch nach Stunden Laufen und Stehen hat er weder Blasen noch sonstige Druckstellen.


Ich habe mich natürlich für Mustang-Stiefel entschieden. Diese hätten normal 89,95€ gekostet, hier nur 49,95€. Die Stiefel sind nicht nur total toll designet, sie haben auch ein Innenfutter, das angenehm wärmt. Super für Frostbeulen wie mich. Gerade die kleinen Features, wie das Logo auf dem Absatz finde ich einmalig und man kann sie toll zu Jeans, Röcken und sogar Kleidern kombinieren. Ich habe sie jetzt mehrere Tage getragen und finde sie sehr bequem. Keine Blasen, Druckstellen oder ähnliches!


Fazit: Ein wirklich toller Shop, den wir euch nur empfehlen können. Die Auswahl wird ständig erneuert und so gibt es immer wieder tolle Schnäppchen zu entdecken. Den Shop findet ihr übrigens auch auf ebax: http://stores.ebay.de/Marken-schuhmarkt. Dort könnt ihr auch noch super Modelle finden, die es vielleicht im eigentlichen Shop nicht gibt.

LG

Bettina

Kommentare:

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!