ARTDECO Magnetic Nail Lacquer

Hey Mädels,

ich durfte für ARTDECO netterweise den Magnetic Nail Lacquer 9ml in der Nuance 08 Golden Sun testen und möchte euch heute darüber berichten.

Den Flacon finde ich ziemlich schlicht gestaltet, er hätte in meinen Augen etwas mehr Pepp verdient gehabt. Die Idee und das Konzept finde ich wiederum super spannend. Man trägt zuerst den Lack auf den Nagel auf . Hierbei muss man allerdings vorsichtig agieren, da der Pinsel ziemlich weich ist und eine Menge Farbe aufnimmt. Anschließend hält man etwa 10 Sekunden den mitgelieferten Magneten über den noch feuchten Lack und kann sich auf ein tolle Ergebnis freuen!


Die Handhabung bedarf aber einiger Übung, da man sehr leicht mit dem Magneten auf den nassen Nagellack kommt und so unschöne Flecken entstehen. Ansonsten trocknet der Magnetic Nail Lacquer relativ zügig und hält bei normaler Beanspruchung auch etwa eine Woche. Der Goldglitzer kann aber etwas weniger werden.

Fazit: der Lack kostet ca. 9,95€, was natürlich nicht ganz günstig ist. Dafür erhält man aber auch einen sensationellen Effekt, für den man in kein teures Nagelstudio gehen muss. Gerade für Silvester und Weihnachten finde ich die Farbe super zu festlicher Kleidung. Allerdings sollte man vorab ein paar mal üben, damit auch ein gutes Ergebnis erzielt wird. Auf dem Foto könnt ihr klar erkennen, dass der erste Anlauf auch bei mir nicht einwandfrei war. Für besondere Anlässe kann ich euch den Lack aber absolut empfehlen und es gibt ihn ja auch noch in vielen weiteren Farbnuancen, da ist sicher auch der richtige für euch dabei!

LG

Bettina

Kommentare:

  1. Ich hab mir auch einen von den Lacken geholt und bin total begeistert ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hab schon viel gutes über die lacke gehört. Ich bin mal gespannt und werde mir die mal ansehen wenn bei mir ein paar lacke leer werden.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!