Blogger Gewinnspiel von Faszinata.de

Hey ihr Süßen,

dank der lieben Maylin bin ich auf eine wirklich tolle Aktion des Schmuck-Shops http://www.faszinata.de aufmerksam geworden. Jeder der teilnehmen möchte und über faszinata schreibt, erhält die Chance einen 500€ Gutschein für das gesamte Sortiment zu gewinnen. Zusätzlich erhält jeder Blogger netterweise eine Glossybox zugeschickt. Ich finde diese Aktion wirklich klasse und mache natürlich gerne mit.


Es gilt die Frage zu beantworten von welchem Schmuckstück ich mich niemals trennen kann. Da kann ich ganz klar sagen, dass ich meinen Ehering niemals hergeben würde.

Unsere Ringe wurden exklusiv nach unseren Wünschen geschmiedet und graviert und haben somit einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen. Leider kann ich meinen Ring nur noch an einer Kette um den Hals tragen, da ich sehr viel Gewicht verloren habe und er einfach nicht mehr passt. Ich hätte ihn gerne verkleinern lassen, aber auf Grund der äußeren Inschrift ist dies nicht möglich.


Von dem Gutschein würde ich mir also gerne einen neuen Ring bestellen und meinem Mann damit einen Wunsch erfüllen, denn er ist sehr traurig, dass ich meinen Ehering nie tragen kann.

Der Shop bietet übrigens eine große Auswahl an Ketten, Uhren, Ringen, Armbändern und vielem mehr. Es ist für jede Preisklasse etwas dabei und der Versand ist stets kostenlos. Schaut doch mal vorbei, vielleicht ist ja noch etwas für eure Liebsten zu Weihnachten dabei!

Wer mehr über diese tolle Aktion wissen möchte, hier ist der Link: http://www.faszinata.de/magazin/1933-unser-blogger-gewinnspiel-funkelnde-kostbarkeiten-warten-auf-sie.html

LG

Bettina

1 Kommentar:

  1. Habe dir doch gerne bescheid gesagt <3 Drücke Dir die Daumen :-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!