Brandnooz Box Oktober

Hallo ihr Süßen,

gestern erreichte mich nun auch endlich die "coole" Brandnooz Box Oktober. Diesmal enthielt die Box ja ausschließlich kühl pflichtige Lebensmittel und ich hatte schon vorab Bedenken wegen meiner Laktoseintoleranz. Leider kann ich diesmal tatsächlich nur wenige Produkte wirklich testen, bin aber durchaus begeistert von der Zusammenstellung und der reibungslosen Umsetzung.

Bei mir kamen alle Lebensmittel heile und gut gekühlt an. Und folgende Sachen waren diesmal dabei:


Der erste Blick löste bei mir schon ein WOW aus! Diesmal sind wirklich viele Sachen enthalten, die den Boxen-Wert deutlich übersteigen. Aber seht selbst:

1. Buddy Guard 4 x 100ml


Ein Powerfrüchte-Saft, der den täglichen Bedarf an wertvollen Antioxidantien und den wichtigsten Vitaminen decken soll. Der Geschmack ist übrigens wirklich super! Sehr fruchtig :-).

Seit September findet ihr die kleinen Drinks im Kühlregal.

UVP: 3,99€



2. Galbani Mascarpone 250ml


Perfekt geeignet für ein leckeres Tiramisu! Rezeptideen findet ihr übrigens hier: www.i-love-tiramisu.de. Tolle Idee, muss ich aber wohl verschenken.

UVP: 2,79€





3. Le Brin 150g


Ein französischer Weichkäse aus Kuhmilch, der dazu endlich mal laktosefrei ist! Er hat übrigens einen leicht fruchtigen Geschmack und hat keine allzu strenge Note. Darüber habe ich mich sehr gefreut!

UVP: 2,79€





4. HOMANN Schlemmerfisch (Lachsfilet) 125g


Fisch ist eigentlich gar nicht mein Ding, aber die Kombi mit pikanter Honig-Dill-Senf-Sauce klingt schon lecker. Ich werde mal über meinen Schatten springen und am Wochenende kosten :-). Seit diesem Monat könnt ich 3 verschiedene Fielts im Handel finden.

UVP: 1,99€


5. MILRAM Kefir Drink 2 x 500g


Ich habe die Sorten Erdbeere und Kirsche erhalten. Es gibt aber seit April 2012 auch noch die Varianten Himbeere und Mango. Praktisch für den kleinen Hunger zwischendurch und eine gesunde Alternative. Jörn hat schon probiert und ist vom Geschmack ziemlich angetan. Man kann die Flaschen auch wiederverschließen, was ich lobend erwähnen muss.

UVP: 0,99€ je Sorte



6. HOMANN Auf`s Brot Frühaufsteher und Langschläfer je 150g

Lecker herzhafter Brotaufstrich mit Tomate-Basilikum oder Mango-Chili. Klingt spannend und wir werden beide Sorten sehr gerne probieren. Seit Oktober liegen beide Varianten im Kühlregal.

UVP: je 1,19€


7. Almette Hüttenaufstrich Paprika-Lauch 125g


Eine Kombi aus würzigem Bergkäse und cremigem Alpenfrischkäse mit Paprika und Lauch verfeinert. Es gibt 3 verschiedene Sorten seit Oktober im Handel, darunter auch noch Schinken-Zwiebel und Marktgemüse. Klingt irgendwie verdammt lecker und ich werde mal bei Jörn kosten :-).

UVP: 1,49€




8. Almette Heimisches Obst Erdbeere 150g


Eine Kombi aus Alpenfrischkäse und Erdbeere. Also wirklich vorstellen kann ich mir das ja nicht, also muss ich es zumindest probieren!

Es soll die Sorte bereits seit September in den Läden geben, aufgefallen ist sie mir bisher aber noch nicht.

UVP: 1,09€




9. Knack & Back Flammkuchen Teig 290g



Oh wie toll! Wir durften den Teig ja schon testen und haben verdammt leckere Pizzen damit gezaubert! Das ist mal ein Produkt über das wir uns sehr freuen! Verdammt lecker und nur zu empfehlen.

UVP: 1,59€

10. Lätta & luftig 320g


Die Halbfettmargarine soll eine unvergleichlich lockere Konsistenz haben. Leider mögen weder Jörn noch ich Butter oder Margarine, also werde ich sie großzügig verschenken :-).

UVP: 1,59€




Fazit: diesmal hatte die Box einen stolzen Gesamtwert von 21,68€. Ich bin begeistert von der Idee und der gelungenen Umsetzung des Mottos. Leider kann ich ja nicht alles probieren und werde viele Dinge weiter geben, aber für die meisten Abonnenten sollte sich die Investition diesmal mehr als ausgezahlt haben. Auch den Mix an Artikeln finde ich klasse. Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Ich freue mich schon auf die nächste Brandnooz Box - Macht weiter so!

Über die Box:

Die Box könnt ihr für 9,99 € im Monat abonnieren. Jeden Monat werdet ihr dann von einer netten Zusammenstellung an Lebensmittel im Wert von mindestens 10 € überrascht. Porto braucht ihr nicht zu bezahlen und ihr könnt jederzeit kündigen! Link: http://www.brandnooz.de/

Coole Grüße

Bettina

1 Kommentar:

  1. Ich bin diesen Monat auch so RICHTIG angetan von der BrandnoozBox.
    Besonders Kefirdrink, der Langschläfer Aufstrich und der Weichkäse waren sehr lecker ;-).

    Viele liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!