Home Fashion ... es wird weihnachtlich

Hey ihr Süßen,

vor einiger Zeit erhielt ich netterweise ein tolles Testpaket von www.homefashion.de. Ich habe mich natürlich riesig darüber gefreut, vor allem, weil die enthaltenen Artikel ganz nach meinen Wünschen zum Thema Weihnachten ausgewählt wurden.

Home Fashion ist eine Marke der Carl Dietrich GmbH mit Hauptgeschäftssitz in Deutschland. Die Servietten und Tischdekorations-Artikel entsprechen alle den höchsten Qualitätsstandards und neuesten Designs.

Der Shop ist angenehm und übersichtlich gestaltet. So kann man nach Farben, Anlässen, Saison, Neuheiten, Produktart und Sonderangeboten filtern und bekommt auf die jeweilige Wahl eine Vielzahl an Vorschlägen angezeigt. Die Auswahl ist wirklich riesig und für jeden Anlass findet ihr sicherlich die richtige Tisch-Deko.
Sollte euch dennoch einmal die Ideenlosigkeit treffen, gibt es tolle Tipps und detaillierte Beschreibungen zum Servietten falten. Die Versandkosten richten sich nach Lieferort und Bestellmenge, aber bereits ab 30€ wird versandkostenfrei geliefert. Bezahlen könnt ihr via Kreditkarte, Überweisung oder Bankeinzug.

Nun zu meinen Weihnachts-Artikeln:


Erhalten habe ich 2 Packungen Servietten mit je 20 Stück (Wooden Star und Christmas Lace), sowie einen Tischläufer im Design Christmas Lace creme/gold. Den Läufer finde ich super, da man ihn beliebig zerschneiden kann und so zum Beispiel auch Tischsets daraus zaubern kann. Die Qualität ist top und man braucht keine Angst vor Flecken haben, wie bei einer teuren Stoffdecke. In den Maßen 500 x 40cm kostet diese lediglich 4,99€.

Die Servietten sind qualitativ auch einsame spitze und man kann tolle Sevietten-Figuren daraus kreieren. Die Motive passen super zu unserer Einrichtung und haben einen eleganten Stil. Eine Packung kostet 2,89€, was sie auch definitiv Wert sind.


Ich habe mich mal an eine kleine Tischdeko für ein romantisches Abendessen für Jörn und mich gewagt :-). Ich finde die kann sich sehen lassen.

Fazit: Die Produkte und vor allem die Qualität sind super und ihren Preis absolut wert! Ich kann euch also nur empfehlen mal im Shop vorbei zu schauen und euch eure Weihnachts-Tischdeko zu sichern. Bei den Sonderangeboten findet ihr übrigens hin und wieder richtig tolle Schnäppchen.

Vielen Dank für die tollen Produkte an das Team von Home Fashion.

LG

Bettina

Kommentare:

  1. Das habt ihr aber schick dekoriert..richtig schön weihnachtlich <3 hachja :-)

    Echt tolle Produkte und toller Bericht. Nun komm ich wohl auch langsam in weihnachtsstimmung :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  2. Echt chice Servietten und wie du sagst der Shop ist sehr übersichtlich, echt top.
    Übrigens toller Blog, ich verfolge dich nun, vielleicht gefällt dir ja mein Blog auch und folgst mir zurück?!
    Lg CherryLee http://cherrylees-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!