Kuscheliges vom Bettwaren-Shop

Hey ihr Süßen,

auf der Suche nach einer warmen und kuscheligen Wolldecke (es ist ja langsam sau kalt draussen) bin ich vor kurzem auf einen wirklich tollen Shop gestoßen. http://www.bettwaren-shop.de/ hat sich auf den Vertrieb und die Herstellung von Bettwaren, Badtextilien und Wasserbetten-Zubehör spezialisiert. Der Firmensitz ist in Burladingen, auf der schwäbischen Alb.

Hier findet ihr wirklich alles Rund um das Thema Schlafen und Wohlfühlen. Es gibt Bettgestelle, Matratzen, Wasserbetten, Bettwäsche, Kissen, Handtücher, einige Textilien, Decken und vieles mehr!
Jede Kategorie umfasst eine große Auswahl, so dass wirklich für jeden Geldbeutel etwas zu finden ist.

Der Shop an sich ist super durchdacht. Es gibt unzählige Filtermöglichkeiten und umfassende Produktinformationen. Auch die Bilder der einzelnen Produkte sind top und bieten einen tollen Überblick. So macht Online-Shopping richtig Spaß :-). Ein großes Lob also für die bedienerfreundliche Gestaltung!

Auch die Bestellabwicklung lief problemlos und der Versand ging relativ schnell. Bezahlen könnt ihr mit allen gängigen Zahlungsmöglichkeiten und bis zum 18.11.2012 spart ihr auf Grund des 10jährigen Jubiläums auch die Versandkosten (sonst 3,95 ab 49€ frei).

Ich persönlich gehöre zu den absoluten Frostbeulen, denen grundsätzlich immer zu kalt ist. Jörn ist auch häufig am jammern, wenn ich meine Eisfüße unter seine Decke schiebe :-). Aus diesem Grund wollte ich für gemütliche Fernseh- und Lesestunden eine wärmende und flauschige Wolldecke haben. Für folgendes Modell habe ich mich dann entschieden:


Die Mikrofaser Decke Wellsoft ist von s.Oliver und ich habe sie mir in der Farbe creme bestellt. Regulär kostet sie 29,90€, was sie auch definitiv wert ist!



Die Verarbeitung ist spitze. Die Nähte sind alle einwandfrei und es gibt keine Fusseln.

Bisher hatte ich immer Pech mit meinen Decken und musste ständig das Sofa und meine Kleidung von den kleinen Flusen befreien. Hier habe ich keine Probleme und man kann sie auch bequem waschen, ohne dass die Form oder Flauschigkeit verloren geht.

Der Wärmefaktor ist auch spitze. Mit den Maßen 150x200cm hat sie auch genau die richtige Größe um auch zu zweit darunter kuscheln zu können.

Auch Shady hat sich schon mehrmals darin eingerollt und ihr verdientes Schläfchen gehalten.



Fazit: ich kann euch den Shop absolut empfehlen! Die Gestaltung und Vielfalt ist einfach super und es gibt auch immer wieder gute Sonderangebote. Bettwaren-Shop findet ihr übrigens auch bei facebook: https://www.facebook.com/BettwarenShop?fref=ts. Hier findet ihr regelmäßig eine Übersicht über die besten Angebote.

LG

Bettina

Kommentare:

  1. Ohh ich liebe Kuscheldecken <3 super toller Bericht :* <3

    Knutschi

    AntwortenLöschen
  2. ich find den shop sehr klasse :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!