Mangostan Gold Gewinnspiel

Hallo ihr Süßen,


ich wurde als Testerin für die Premium 24h All-In-One BEAUTY & ANTI-AGING CREME von Mangostan-Gold ausgewählt und werde diese in den nächsten Wochen testen.

Netterweise darf ich zusätzlich noch 3 meiner Leser mit einer Pflegecreme beglücken und ein Gewinnspiel starten.

Über die Creme:
"Diese Premium 24h Pflegecreme stärkt die Haut und spendet Energie. Während der Nacht wird das Abwehrsystem reaktiviert und die Widerstandskraft verstärkt, um die Haut vor den täglichen Belastungen des Alltags zu schützen."

Um teilnehmen zu können müsst ihr Leser unseres Blogs und facebook-Seite sein und folgende Frage richtig beantworten:

Wer von diesen 3 Personen nimmt MANGOSTAN zur Verbesserung der Haut und des Wohlbefindens?

a) Lady Gaga

b) Nicole Kidmann

c) Kate Moss

Hier könnt ihr euch einen Tipp holen: http://www.mangostangold.de/content/beauty

Bitte hinterlasst mir die richtige Antwort im Kommentar, zusammen mit einer Mail-Adresse. Das Gewinnspiel endet am 30.11.2012 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werde ich auf unserem Blog bekanntgeben und per Mail nach der Adresse fragen, die ich dann entsprechend weiterleiten werde. Ihr erhaltet anschließend direkt vom Unternehmen MANGOSTAN-GOLD einen Tiegel (50 ml) dieser BEAUTY & ANTI-AGING CREME im Wert von ca. 27,99€ kostenlos zugeschickt.

Ich bin schon gespannt wie euch die Creme gefällt :)

LG

Bettina

Kommentare:

  1. Hallo Mausi <3

    super Gewinnspiel da nehme ich doch gerne teil :-)

    Die Antwort ist c Kate Moss :-) Leserin und so bin ich ja so oder so...hihi

    und nun teil ich euer Gewinnspiel auch mal :-)

    Knutschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich sage auch c) und folge Dir hier und bei FB.
    LG

    Vesna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,

    Ich bin auf fb Dein Fan und hier folge ich Dir auch

    Antwort C

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Katharina katharinas29@hotmail.com14. November 2012 um 18:44

    Die Antwort ist:
    c) Kate Moss

    Würde mich riesig über die BEAUTY & ANTI-AGING CREME freuen ;-)

    liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina,

    C ist richtig. Ich folge Dir.

    LG

    Christian

    AntwortenLöschen
  6. Die richtige Antwort ist

    c)

    Ich folge dir und habe bei google+ geteilt.

    LG

    Christian

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gewinnspiel, da mach ich direkt mal mit. Hab schon viel positives über die Creme gelesen und das ist ja eine super Gelegenheit, sie auszuprobieren.
    Die richtige Antwort ist C.
    Folgen tu ich dir schon länger :)

    Liebe Grüße
    Bettina (homemade-baked@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    würde auch gern mitmachen & mein Glück probieren.:)
    Verfolge dich unter Michi. ∞ bei GFC.
    Bin auch für C :)
    FB: Michi de.. :)
    michi_de_mouse@web.de
    Liebe Grüße Michi :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    inzwischen bin ich richtig neugierig auf MANGOSTAN geworden.
    Meine Antwort lautet auch:
    c) Kate Moss


    Liebe Grüße
    Elke

    elke.raunig @ web.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Antwort ist Kate Moss
    w.dresen@web.de

    AntwortenLöschen
  11. c) Kate Moss

    pokiuihzgt@web.de

    ganz liebe grüße von mir :) supi gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  12. c) Kate moss

    anti-fam3@hotmail.de

    würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  13. c) Kate Moss

    GFC: Vaurien
    FB: Karen Schipp

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Lösung: c) Kate Moss

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Gewinnspiel!
    Lösung zur Gewinnspielfrage:c) Kate Moss


    LG Cornelia

    12nele34@web.de

    AntwortenLöschen
  16. c) Kate Moss
    monte21@gmx.de

    LG Antje M.
    Ich folge Dir ganz neu;-)

    AntwortenLöschen
  17. Lösung :c) Kate Moss
    Colabrchen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Gewinnspiel. Bin gern dabei :-) Leser eures Blogs bin ich schon lange :-) Die Antwort lautet c) Kate Moss
    Meine Mailadresse: produkttestecke@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ich mach jetzt einfach auch noch schnell mit ;o)da ich gerade über Dein Gewinnspiel gestolpert bin ;o)

    Die Antwort ist c)Kate Moss

    meine Mailadresse: info@nessa-nails.de

    AntwortenLöschen
  20. Die Lösung würde ich sagen ist c) Kate Moss - alle Bedingungen erfüllt, lasse ich dir gerne liebe Grüße da--------Petra----

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!