Milka Crispello - verführerisch lecker!

Hallo meine Lieben,

ich hatte vor einiger Zeit richtig Glück und habe beim Milka Crispello Gewinnspiel ein Überraschungspaket gewonnen. Schokolade muss bei uns einfach immer im Haus sein! Ich gehöre nämlich zu der Kategorie Frau, die ohne nicht leben kann :-). Umso mehr habe ich mich also über die kleinen Pralinen gefreut!

In dem Paket befanden sich je eine Tüte Crispello Vanille- und Schoko-Pudding, sowie ein niedlicher Milka-Schal.




Die kleinen Pralinen bestehen aus einem knusprigen Waffelgebäck mit Füllung und einer leckeren Schicht Milka Alpenmich-Schokolade.

Die Füllung besteht jeweils aus einem cremigen Pudding. Mir persönlich schmeckt die Sorte Vanille-Pudding deutlich besser. Die Schokoladen-Pudding-Variante ist mir zu süß und man schmeckt nichts anderes als Schoki. Die Größe der einzelnen Pralinen ist toll gewählt. Sie sind nicht zu klein oder zu groß. Eine Praline reicht völlig um den Heißhunger zu stillen und leicht zu sättigen. Jeder Crispello ist einzeln verpackt, so kann man sie auch toll in eine Schale geben und bei einer geselligen Runde anbieten. Eine Tüte kostet bei uns zwischen 1,99€ bis 2,49€ und enthalten 14 Stück (bei uns waren aber 16 drin)

Den coolen Schal musste ich leider zweckentfremden, er steht Shady einfach zu gut ;-).

Fazit: Ich mag die Crispellos sehr und werde mir sicher eine Tüte Vanille nachkaufen. Die kleinen Pralinen reihen sich toll in die Milka-Produkt Palette ein und bieten einen super Kaffee-Snack. Aber bitte nicht auf die Kalorien und den Zuckergehalt achten.



LG

Bettina

Kommentare:

  1. Erstmal...Shadow sieht ja hammer süß aus..haha :-) Begeistert guckt sie aber nicht. Toller Bericht. Bis jetzt hatte ich noch keine Möglichkeit die Crispello zu probieren. Mal schauen vllt. gewinne ich die auch irgendwann.. Glückwunsch zum Gewinn :-) hihi *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wie euer Hund guckt - herrlich. Viele zweckentfremden dieses Tuch an ihren Hunden, ich finds auch niedlich und den Hundis stehts ja meist eh besser als uns. ;-)

    Ich mag die Crispellos auch ganz gern und bevorzuge auch die Vanille Sorte. Mein Mann hingegen mag die garnicht. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!