Paloma Lemonade "Mexican Style"

Hallo ihr Lieben,

heute möchten wir euch eine wirklich leckere und erfrischen Limonade vorstellen, die für den beliebten Sierra Paloma Margarita seit 2011 in Deutschland und Österreich angeboten wird.

Zu Testzwecken haben wir netterweise ein tolles Probierpaket erhalten. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön dafür:




Obwohl Paloma meist als Komponente für den Cocktail verwendet wird, finden wir die Kombi aus Grapefruitlimonade mit Limettensaft, mexikanischem Agavensirup und einer Prise Meersalz auch ohne Tequila mehr als lecker! Es schmeckt nur leicht bitter mit einem süßlich-fruchtigen Nebengeschmack.
Links mit Alkohol - Rechts Pur

Gerade im Sommer ist die Lemonade als Durstlöscher in unseren Augen ein absoluter Hit, da sie wirklich gut den Durst löscht. Als alkoholfreier Cocktail kann man ihn bestens auf jeder Feier seinen Gästen anbieten.

Natürlich haben wir uns auch an den Sierra Paloma Margarita 2.0 gewagt. Hierfür braucht man lediglich ein wenig Eis, 40-50ml Sierra Tequila Silver und eine Dose Paloma. Wer möchte kann den Mix noch beliebig mit Früchten dekorieren.

Der Geschmack des Longdrinks ist uns persönlich ein wenig zu stark. Nachdem wir beim zweiten Glas weniger Tequila benutzt haben, fanden wir diesen eindeutig besser. Vorher übertönte der Alkoholgeschmack die leckere Paloma-Lemonade fast vollständig. Bei etwa 30ml ist es ein toller Drink für gelungene und chillige Abende mit Freunden, oder als Einstimmung auf die nächste Party.

Eine 355ml Dose kostet im Netz zwischen 1,29€ und 1,49€, somit ist der Cocktail auch preislich absolut im Rahmen.

Fazit: Uns konnte Paloma Lemonade absolut überzeugen! Schaut bei eurem nächsten Einkauf doch einfach mal nach den schicken pinken Dosen. Mit ihrem auffälligen Design sind sie ja ein wahrer Hingucker und dürfen bei unserer nächsten Feier definitiv nicht fehlen.

Ihr findet Paloma bei facebook (https://www.facebook.com/PalomaLemonade) und im gut sortierten Einzel- und Getränkehandel.

LG

Bettina und Jörn

Kommentare:

  1. Menno, ich glaub irgendwann schmeiße ich meinen Vorsatz nicht über Alkohol zu bloggen über Board ^^ Das sieht lecker aus :) GGLG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :-) - Es schmeckt auch ohne Alkohol verdammt lecker

      Löschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!