Sexy Mode von agFashion

Guten Morgen ihr Süßen,

heute möchte ich euch einen wirklich tollen Shop für sexy und junge Mode vorstellen. Angies Glamour Fashion bietet eine große Auswahl an wirklich schicken Teilen für euren Kleiderschrank.

Hier könnt ihr in den Kategorien Kleider, Tops, Blusen/Tuniken, T-Shirts, Bademode, Röcke, Jacken, Sexy Overalls, Hotpants, Pullover, Jeans, Hosen, Strümpfe und Accessoires wirklich alles finden, was uns Frauen begeistert. Es gibt dazu noch die Rubrik Sale, die immer wieder tolle Angebote bereit hält.

Der Shop ist übersichtlich und angenehm gestaltet. Jedes Kleidungsstück wird angezogen präsentiert, was ich immer sehr von Vorteil finde. Dazu gibt es noch ein paar Infos über Herkunft, Material und Co. Ein großer Pluspunkt für mich ist, dass die Größen auch entsprechend der Angabe ausfallen. Nichts ist frustrierender, als sich Größe M zu bestellen und XS zu bekommen.

Ich habe mir bei der Auswahl meiner Testprodukte wirklich schwer getan, weil es so viele tolle Sachen gibt, dass ich mich kaum entscheiden konnte. Letztendlich fiel meine Wahl dann auf folgendes:







Der sexy Fledermaus-Pulli lässt sich toll zu Leggings und Stiefeln kombinieren und sieht dabei auch richtig elegant aus. Die Qualität ist top und er ist auch richtig bequem. Gerade für die kälteren Temperaturen ist er optimal und wurde schnell zu einem meiner Lieblingsteile im Kleiderschrank :-). Auch für schickere Anlässe kann man ihn super mit Gürtel und Co. kombinieren. Ein absolutes Allround-Talent.


Preis: 27,90€



Zusätzlich habe ich mich noch für diesen schicken Armreif mit Glitzer-Steinchen in Silber entschieden. Hinten lässt er sich ganz leicht mit 2 Druckknöpfen schließen und lässt sich somit auch individuell anpassen. Ich finde das florale Muster super schick. Die Glitzersteine funkeln auch richtig klasse im Sonnenlicht, damit lässt sich bestimmt jedes Outfit klasse aufpeppen.

Preis: 7,90€




Die Versandzeit ist übrigens ziemlich fix. Ich hielt meine Bestellung bereits nach 2 Tagen in den Händen. Hierfür betragen die Kosten innerhalb Deutschlands 3,90€. Bezahlen könnt ihr mit allen gängigen Zahlungsmöglichkeiten. Auch der Kontakt ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Fazit: Ich finde den Shop einfach toll. Gerade weil die Qualität super ist und man auch ausgefallenere Stücke findet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Ich werde sicher noch öfter bei http://www.agfashion.de stöbern und nach neuen Highlights Ausschau halten. Ihr findet angies glamour Fashion übrigens auch auf facebook, schaut doch mal vorbei, dort werdet ihr über alle Neuerungen auf dem Laufenden gehalten.

Vielen Dank für diesen tollen Test - mich konntet ihr absolut überzeugen!

LG

Bettina

Kommentare:

  1. das sieht richtig toll aus!
    ich wünsch dir ein schönes wochenende!!! gglg

    AntwortenLöschen
  2. der Armreif ist echt super super schön.

    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen wenn du mit machst.
    LG Janine
    http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/2012/11/ein-neuer-tag.html

    AntwortenLöschen
  3. Super toller Bericht und super schöne Bilder. Es Steht dir :-)

    Liebe Grüße und ein Knuddel <3

    AntwortenLöschen
  4. steht Dir richtig gut :-) Wünsche Dir ein schönes Wochenende :-)
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Steh dir blendent! Den würde ich auch sofort nehmen. LG desiree

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!