Sonntagsrückblicker #18

Guten Morgen ihr Süßen,

zum Abschluss dieses Wochenendes gibt es noch schnell unseren Wochenrückblicker für euch:

Jörns erster Arbeitstag in der neuen Firma war in der letzten Woche wirklich schön. Auch Shadys erste Agility-Stunde nach der OP sollte hier unbedingt erwähnt werden, da es sehr positiv war. Dagegen war unser Ausflug in die Waterfront alles andere als schön. Über die kuriosen Kollektionen habe ich mich geärgert und der immer noch leere Inhalt meiner Winter-Garderobe hat mich doch nachdenklich gestimmt. Dafür konnte ich mich über einige tolle Zusagen so richtig freuen. Von meinen Aufgaben ein wenig erledigen können.

Mit Kathy Reichs ging es beim Lesen gemütlich und spannend zu. Musikalisch wurde es mit The Voice of Germany. Der Fernseher lief die Woche eher selten. Und dann war ich noch auf einigen tollen Blog-Seiten im Internet. Kreativ ging es mit dem Zusammenstellen der Gewinn-Pakete zu.

Viel Schokolade kam auf den Tisch und war sehr lecker. Leckereien für Shady konnte ich nicht widerstehen und landete deshalb in meinem Korb. Das Wetter war zu nass und kalt. An den Sturm in der Karibik kann ich mich aus den Nachrichten noch erinnern. Gemütlich ging es zu Hause mit Decke und Tee zu.

Somit war meine Woche ganz in Ordnung :-).


Weitere Infos zu diesem Mitmachprojekt gibt es hier: http://www.dieblogbar.de/?cat=438.


LG

Bettina 

Kommentare:

  1. Hey Liebes <3

    Ja, dass mit den neuen Kollektionen ist es echt merkwürdwig geworden..bzw..läuft es ja schon eine längere Zeit so komisch. Da fällt es echt schwer, etwas zu finden.

    Uns freut es, das Jörns neuer Arbeitsplatz ihm gefällt :-)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  2. Erster Arbeitstag hört sich gut an! Nun muss es ihm nur noch gut gefallen. Wünsch euch einen schönen Sonntag. Gruß Martin PS. Wollte ich schon letzte Woche schreiben: Das neue Design finde ich sehr gut.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!