Sonntagsrückblicker #19

So ihr Süßen,

wieder eine Woche geschafft! Zum Abschluss gibt`s natürlich noch meinen Blick auf die letzte Woche:

Die vielen tollen Pakete die wir auspacken durften, das war in der letzten Woche wirklich schön. Auch der tolle Shopping-Ausflug sollte hier unbedingt erwähnt werden, da es sehr positiv war (ich habe Schuhe gefunden :-)). Dagegen war der Shoppingausflug für Jörn alles andere als schön. Über unsere Hausverwaltung habe ich mich geärgert und 8 Wochen für eine neue Scheibe? Das hat mich doch nachdenklich gestimmt. Dafür konnte ich mich über viele neue Projekte so richtig freuen. Von meinen Aufgaben konnte ich einiges erledigen.

Mit Unkrautland 2 ging es beim Lesen fantasiereich zu. Musikalisch wurde es mit den Battles bei The Voice. Der Fernseher wurde entsprechend laut gedreht :-). Und dann war ich noch auf Einkaufstour im Internet. Kreativ ging es mit Weihnachtskarten designen zu.

Auflauf kam auf den Tisch und war sehr lecker. Pizza konnte ich nicht widerstehen und landete deshalb in meinem Korb. Das Wetter war nass - kalt - doof. An Obama's Wiederwahl kann ich mich aus den Nachrichten noch erinnern. Gemütlich ging es zu Hause mit meiner neuen Decke und diversen Vollbädern zu.

Somit war meine Woche durchaus in Ordnung.


Weitere Infos zu diesem Mitmachprojekt gibt es hier: http://www.dieblogbar.de/?cat=438.

LG

Bettina

Kommentare:

  1. Das hört sich doch supi an Maus, auch wenn du bei der Shopping Tour auch andere Kleidung wolltest ;-) Aber du weisst ja Mode und so :) hihi

    AntwortenLöschen
  2. Shoppingausflug klingt gut. Ich hab das am Dienstag vor! Wünsch euch einen schönen Sonntag. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!