Sonntagsrückblicker #20

Guten Morgen ihr Lieben,

da sich das Wochenende ja auf eisige Weise dem Ende neigt, gibt es hier noch schnell meinen Blick auf die letzte Woche:

Die vielen tollen Gespräche mit Freunden und Verwandten, das war in der letzten Woche wirklich schön. Auch die vielen spannenden neuen Projekte, die wir für euch auf dem Blog festhalten werden, sollten hier unbedingt erwähnt werden, da es sehr positiv war. Dagegen war die Nebenkostenabrechnung alles andere als schön. Über die hohe Nachzahlung habe ich mich geärgert und wohin das noch führen soll. Die Frage hat mich doch nachdenklich gestimmt. Dafür konnte ich mich über ein paar schöne Gewinne so richtig freuen. Von meinen Aufgaben ist einiges liegen geblieben, wird aber schnellstmöglich nachgeholt.

Mit Schweinskopf Al Dente ging es beim Lesen spannend und lustig zu. Musikalisch wurde es mit den Battles bei The Voice wirklich interessant. Der Fernseher lief dennoch nicht so häufig. Und dann war ich noch Weihnachtsgeschenke kaufen im Internet. Kreativ ging es mit nichts zu.

Pommes mit Hähnchen kam auf den Tisch und war sehr lecker. Schokolade konnte ich nicht widerstehen und landete deshalb in meinem Korb. Das Wetter war kalt - arschkalt um es mal deutlich zu sagen. An das 0:0 gegen Holland kann ich mich aus den Nachrichten noch erinnern. Gemütlich ging es zu Hause mit Wolldecke, Shady als Wärmflasche und jeder Menge Tee zu.

Somit war meine Woche durchwachsen.

Weitere Infos zu diesem Mitmachprojekt gibt es hier: http://www.dieblogbar.de/?cat=438.

LG

Bettina

1 Kommentar:

  1. wir hatten letztes jahr auch ne hohe nachzahlung :( sowas ist immer doof :(
    gglg!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!