Sonntagsrückblicker #21

Hallo ihr Lieben,

eine ereignisreiche Woche neigt sich dem Ende und wir wollen Euch eine kleine Zusammenfassung dieser nicht vorenthalten:

Die Mein Tier Messe  war in der letzten Woche wirklich schön. Auch die vielen netten Gespräche, die wir mit einigen Herstellern dort führen konnten sollten hier unbedingt erwähnt werden, da es sehr positiv war. Dagegen war meine Mittelohrentzündung alles andere als schön. Über unsere Hausverwaltung  habe ich mich mal wieder geärgert und ob wir Weihnachten noch immer keine neue Fensterscheibe haben werden, hat mich doch nachdenklich gestimmt. Dafür konnte ich mich über ein paar neue Projekte so richtig freuen. Von meinen Aufgaben auf Grund der freudigen Ohrenschmerzen leider einiges liegen geblieben.

Mit House of Night ging es beim Lesen spannend und interessant zu. Musikalisch wurde es mit den ersten Live-Shows von The Voice. Der Fernseher lief ansonsten eher selten. Und dann war ich noch shoppen im Internet. Kreativ ging es mit dem Purina-Projekt zu.

Chinesisch kam auf den Tisch und war sehr lecker. Einer Leine für Shady konnte ich nicht widerstehen und landete deshalb in meinem Korb. Das Wetter war nass-kalt und nebelig. An die Auseinandersetzungen zwischen Israel und den Palästinensern kann ich mich aus den Nachrichten noch erinnern. Gemütlich ging es zu Hause mit romantischem Kerzenlicht und leckerem Essen zu.

Somit war meine Woche schmerzhaft, aber OK.

Weitere Infos zu diesem Mitmachprojekt gibt es hier: http://www.dieblogbar.de/?cat=438.

LG

Bettina & Jörn

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe dir gehts mittlerweile wieder besser. Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung und euch beiden einen schönen Sonntag. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!