Swisa Beauty Professional Nail Buffer

Hallo ihr Lieben,

ich wurde vor einiger Zeit als Produkttesterin für den Swisa Beauty Professional Nail Buffer von der Onlineparfumerie Hirschel ausgewählt. Mittlerweile habe ich den Nail Buffer nun etwa 3 Wochen in Benutzung und möchte ihn euch heute einmal näher vorstellen.


Die Handhabung ist leicht verständlich erklärt und lässt sich auch bequem beim Fernsehen durchführen. Zuerst poliert man die Oberseite des Nagels etwa 10 Sekunden mit der pinken Fläche. Diese entfernt Grate und Flecken sehr effektiv. Alle 2 Wochen könnt ihr die Nägel mit der weißen Fläche polieren, um das Wachstum anzuregen. Mit der grauen Seite zaubert man einen tollen Glanz, indem man die Oberseite mit etwas mehr Druck poliert. Achtung quietscht ein wenig :-).
Zuletzt könnt ihr mit der schwarzen Feile euren Nägeln noch den letzten Schliff verleihen, indem ihr die vordere Kante des Nagels vom Rand zur Mitte feilt.

Das Ergebnis ist wirklich beeindruckend, wie ihr gut auf dem Bild erkennen könnt:


Fazit: Der Nail Buffer von Swisa Beauty kostet 14,90€ im Shop. Unter folgendem Link könnt ihr diesen bestellen: http://www.die-onlineparfumerie.de/marken/swisa-beauty/613/swisa-beauty-professional-nail-buffer. Ich bin von der Benutzung und dem Ergebnis wirklich begeistert. Der Preis ist in meinen Augen auch durchaus berechtigt, da er viele Instrumente zur Nagelverschönerung vereint. Auch das Design ist gut durchdacht. Jede Seite ist bereits geschwungen, um die Anwendungen zu vereinfachen. Man kann den Buffer auch super vor dem Lackieren verwenden und erzielt ein tolles Ergebnis. Ich kann euch das Produkt also bestens empfehlen.

Vielen Dank für diesen tollen Test!

LG

Bettina

1 Kommentar:

  1. solche buffer find ich super! habe ich vor meinen gelnägeln auch immer genutzt ;) gglg!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!