The Winner are...

So meine Süßen,

die Fruit Machine war nun ganz fleißig und hat die glücklichen Gewinner ermittelt. Ich fand es wirklich toll eure Weihnachtsmomente lesen zu können und habe mich sehr über die rege Teilnahme gefreut.

Freuen dürfen sich:

1. Eine bunte Überraschungsbox


2. DM Lieblinge Box



3. Weihnachtsüberraschung

 

Herzlichen Glückwunsch! Ich werde euch gleich per mail benachrichtigen. Alle anderen bitte nicht traurig sein, es gibt schon bald ein neues Gewinnspiel :-).

LG

Bettina

Kommentare:

  1. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich riesig das ich eine der 3 Gewinnerinnen sein darf.

    Ganz lieben Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!