Weihnachtsgeschenke finden leicht gemacht....

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einmal einen kreativen Blog vorstellen, der uns bei der Auswahl der schönsten Weihnachtsgeschenke für unsere Liebsten unterstützen soll.

Zusammengetragen werden die unterschiedlichen Tipps von der Schülerin Anna, der Managerin Kerstin, dem Studenten Paul und dem Rentner Hans.
Jeder bringt seine Vorschläge ein und so kommt eine wirklich tolle Sammlung an Geschenkideen zusammen.

Mir gefallen vor allem die vielen Filtermöglichkeiten und die präzisen und individuellen Such-Ergebnisse. Häufig stehen wir vor dem Problem, dass uns absolut nichts einfällt, was wir bestimmten Personen schenken könnten und genau hier kommt http://www.weihnachtsgeschenke.com/ ins Spiel.


Bereits auf der ersten Seite könnt ihr festlegen, für welches Geschlecht das Geschenk sein soll, wie alt die Person ist und welche Kategorie ihr wählen würdet. Hier habt ihr die Wahl aus diversen Interessengebieten, wie zum Beispiel Action, Deko oder Individualisierbares. Nach der entsprechenden Auswahl werden euch unterschiedliche Vorschläge unterbreitet. Die farbigen Schleifen weisen auf den jeweiligen Tippgeber hin. Zu den jeweiligen Tipps gibt es dann die unterschiedlichsten Geschenkideen für jeden Geldbeutel.

Zum Schluss wird euch dann noch der jeweilige Tippgeber seinen ganz persönlichen Favoriten erläutern.
Schaut doch mal bei den Vieren vorbei! Es macht viel Spaß sich inspirieren zu lassen und vielleicht findet ihr ja so das perfekte Weihnachtsgeschenk!

LG

Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!