Brandnooz Box Dezember

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich von der letzten Box ja nicht so begeistert war, hat sich das liebe Brandnooz-Team diesmal richtig Mühe gegeben. 

Zwar passt das grüne Design der Box nicht so toll zu Weihnachten (und meine war auch nicht mehr ganz heile und ziemlich aufgeweicht), der Inhalt ist dafür aber absolut top! 

Das Motto diesmal: Wintergenuss zum Wohlfühlen!

Der Inhalt:
Der erste Blick in die randvolle Box!

1. Hengstenberg Genießer Rotkohl Birne & Burgunder 400g



Das Produkt gibt es bereits seit November letzten Jahres im Handel, aber bisher war es mir völlig unbekannt. Rotkohl passt prima in die Zeit und schmeckt mit den Komponenten Birne und Burgunder-Rotwein sicher toll zu Rouladen und Co. Ich freue mich richtig darauf mal zu kosten :-).

UVP: 1,79€




2. HACHEZ Weihnachtsmann 18g




Ech niedlich der kleine handdekorierte Weihnachtsmann von Hachez und dazu noch aus Vollmilch-Schoki *lecker*! Er wird ein Präsent unterm Baum sicher toll aufwerten und den neuen Eigentümer (Endverbraucher) sicher eine Freude bereiten!

UVP: 1,95€




3. G+O Gemüsesaft je 500ml


Seit November gibt es die Obst- und Gemüsesäfte im Handel und ich habe schon oft davor gestanden, mich aber nicht getraut. Beide Sorten bestehen zu 100% aus Saft aus Früchten und Gemüsen. Ich musste leider feststellen, dass beide so gar nicht mein Fall sind. Sie sind sehr dickflüssig und ich mag die Mischung nicht - aber Geschmäcker sind ja verschieden.

UVP: je 0,99€



4. Pulmoll Hustenbonbons Salbei 125g



Die einzeln verpackten XL-Pastillen gibt es ja seit Mitte des Jahres zu kaufen und auch ich hatte mich schon eingedeckt. Salbei-Bonbons kann man bei den Witterungsverhältnissen ja immer gut gebrauchen. Ob in der Dose oder nun als verpackte Bonbons - ich finde die Sorten alle gut!

UVP: 1,59€



5. HACHEZ Wild Cocoa de Amazonas 45% 100g



Hier muss ich mal ein Lob aussprechen, denn 0,10€ des VK`s werden pro Tafel an eine Einrichtung zu Erhalt des Amazonas gespendet.
Ansonsten besticht die Schoki durch einen hohen Anteil an wildem Kakao und einem sehr intensiven Geschmack!

UVP: 3,00€




6. ültje Studentenfutter Süß & Salzig 150g



Den Mix aus gesalzenen Erdnüssen, Mandeln, Schokoflakes, Schoko-Cashews und fruchtigen Joghurt-Cranberries gibt es seit Oktober 2012 im Handel. Klingt spannend, aber der Geschmackstest muss sich noch etwas gedulden, denn ich werde die Packung erst im neuen Jahr mit zur Arbeit nehmen - dort überkommt mich nämlich immer wieder der kleine Hunger :-).

UVP: 2,39€


7. Fiorucci Salame Abruzzese 200g



Diese luftgetrocknete Salami aus den mittelitalienischen Abruzzen wird erst im kommenden Jahr in die Läden (bisher nur Globus) kommen. Sie besteht aus magerem Schweinefleisch und ganzen Pfefferkörnern. Damit kann man Jörn eine riesen Freude machen und ich weiß, dass sie Weihnachten bestimmt nicht überleben wird.

UVP: 3,49€




8. Chio Chips Bifi 175g


Ein Mix aus klassischen Chio-Chips mit der typischen Würze von Bifi? So richtig kann ich mir das noch nicht vorstellen, aber wir werden sie Silvester mal präsentieren - bin schon ein wenig gespannt. Im Handel gibt es die Sorte bereits seit September. Hat schon einer von euch probiert?

UVP: 1,99€





9. Herres Aperito Sprizz Hizz 0,75 Liter



Über dieses interessante Getränk habe ich mich riesig gefreut! Die Rezeptur aus Weißwein und einer Kombi aus den Aromen von Orangen, winterlichen Gewürzen und Bitterstoffen verspricht warm wie kalt einen sprzzigen Geschmack. Bin mal gespannt ob es mit dem klassischen Glühwein konkurrieren kann, oder sogar besser schmeckt .-).

UVP: 2,79€ - neu auf dem Markt



Fazit: Diesmal hat mir die Zusammenstellung viel besser gefallen. Fast alle Produkte passen gut zur Saison und ich kannte auch einige noch gar nicht. Der Wert lag diesmal bei 20,97€, was ich sehr ordentlich finde!

Über die Box:

Die Box könnt ihr für 9,99 € im Monat abonnieren. Jeden Monat werdet ihr dann von einer netten Zusammenstellung an Lebensmittel im Wert von mindestens 10 € überrascht. Porto braucht ihr nicht zu bezahlen und ihr könnt jederzeit kündigen! Link: http://www.brandnooz.de/

Liebste Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. sind echt schöne produkte dabei :)
    ich wünsche dir einen schönen 4. advent!

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir einen gemütlichen 4. Advent und ein frohes weihnachtsfest im kreise deiner lieben, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Besser als die letzte ist ich sie finde schon mal, was ich hier sehen kann. Bin schon gespannt, wann meine kommt, hoffentlich morgen, denn das Rotkraut kann ich gut zur Ente gebrauchen. Die Süßigkeiten finde ich nicht schlecht, wobei ich die Ültjje und Pulmoll schon kenne. Süß ist der Weihnachtsmann:O). Weiß gar nicht mehr ob ich bei Alkohol ja angekreuzt habe, also lass ich mich überraschen.
    Und den Gemüsesaft brauch ich wirklich nicht, da wird sich mit Sicherheit jemanden opfert:O)
    Einen schönen Advent noch!
    Übrigens mach ich ein Gewinnspiel zum 1-jährigen, vielleicht hast ja Lust mit zu machen?
    Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!