dogz box Dezember

Hallo ihr Lieben,

nun möchte auch ich mich zurück melden :-)! Die Weihnachtstage haben wir im Kreise unserer Familien verbracht und jeden Moment genossen. Leider gibt es keine gesundheitlichen Verbesserungen bei mir, so dass ich weiterhin den meisten Teil des Tages verschlafe und im Bett oder auf dem Sofa verbringe. Aber nun reichts auch mit jammern, denn ich möchte euch heute gerne die dogz box Dezember zeigen.

Die Goodie-Box für euren Liebling hatte ich euch ja bereits vorgestellt: http://testbahr.blogspot.de/2012/12/dogz-box-monatliche-goodies-fur-euren.html.

Da es sich hierbei ja um kein monatliches Abo handelt, kann man jederzeit selbst entscheiden, ob man eine Überraschung bekommen möchte, oder lieber verzichtet. Ich hatte Shady eine Box zum Auspacken an Heiligabend bestellt und wie erwartet kam die Idee gut bei ihr an :-). Besonders lobend möchte ich erwähnen, dass auf individuelle Bedürfnisse wirklich toll eingegangen wird. Shadow hat ja Angst vor Quitsche-Spielzeug (ja ich weiß auch nicht warum) und ich hatte schon befürchtet, dass ein solches enthalten sein wird. Anstelle des Spielzeugs hat Mausi also mehr Lekkerlis bekommen :-). Danke dafür!

Der Inhalt unserer Box:

Der erste Blick in die Box :-)

1. GranataPet Leckerlies Ente & Ananas 100g


Die Marke kannte ich bisher nur als Nassfutter und wusste gar nicht, dass es auch Trockenfutter und Leckerlies davon gibt. Die Belohnungs-Happen kommen ohne Getreide aus - sehr lobenswert. Sie riechen auch nicht unangenehm und Shady hat sie begeistert gefressen :-).

UVP: 1,99€




2. Bio Pro Pet Pfotenpflege (Probiergröße)


Über das Produkt habe ich mich sehr gefreut, da Shadow häufig mit leichten Verletzungen und rauen Stellen an den Pfoten zu tun hat. Dank des Sprühkopfs lässt es sich kinderleicht auftragen und zieht auch schnell ein. Das Spray besteht aus eine Mischung aus desinfizierendem Eukalyptusöl, rückfettendem Hanföl, pflegendem Weizenkeimöl und aufbauendem Lorbeerblätteröl. Ich mag den Geruch und habe es nun einige Tage ausprobiert - die Ballen werden weicher und wirken elastischer!

UVP: 250ml = 19,90€


3. fit+fun Fleecedecke braun 70cm x 100cm



Fleecedecken kann man wirklich nie genug haben, aber in der Größe ist sie doch ein wenig zu klein für eine ausgewachsene Schäferhund-Mix Hündin. Sie benutzt sie nun als Kuscheldecke und schlurrt sie fleißig von Raum zu Raum :-).

UVP: ca. 5,99€





4. Artel & Hens Hundelollies


Von diesen süßen Lollies hat Shady wegen des fehlenden Spielzeugs 2 mehr bekommen. Die liebevoll gemachten Snacks mit Salami-Geschmack finde ich total süß! Sie bestehen aus einer Rinderkaustange als Stiel und einem harten "Keks" aus Dinkelmehl, Rote-Bete-Saft, Salami und Rapsöl. Es gibt aber noch weitere Geschmacksrichtungen.

UVP: 1,98€


5. Weihnachts-Hundekekse vom dogz box - Team


Die Leckerlies haben nicht lange überlebt und ich fand die Idee total toll.
So hat auch Shadow selbst-gebackene Weihnachtskekse bekommen :-):


Vielen Dank dafür!




Fazit: mir hat auch diese Box wirklich gut gefallen und es wird sicher nicht die letzte Box sein, die ich bestelle. Allerdings fehlt mir ein Begleitschreiben, auf dem die Artikel mit Preisen und Bezugsquelle angegeben sind. Vielleicht könnte man ein solches ja für die künftigen Boxen ergänzen?

Lieben Gruß

Bettina

1 Kommentar:

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!