dogz box - monatliche Goodies für euren Liebling

Guten Morgen ihr Lieben,

da ich ja bekanntlich ein riesen Fan von den verschiedensten Abo-Boxen bin, habe ich mich riesig gefreut nun auch mal eine Box für unsere Süße testen zu dürfen. Die Rede ist von der dogz-box - eine monatliche Goodie-Box für euren Hund.

Diese kostet im Monatsabo 14,99€ inklusive Versand und beinhaltet 5 liebevoll ausgewählte Produkte, die zum Beispiel Spielzeug oder Leckerlis sein könnten.

Beim Bestellvorgang könnt ihr unter "Anmerkung" auch noch die Anzahl eurer Hunde, sowie die Größe und Rasse eingeben, damit noch individueller auf die Bedürfnisse eurer Lieblinge eingegangen werden kann.

Shadows Testbox kam nun vor 3 Tagen an und ich hatte viel Spaß mit ihr den Inhalt zu entdecken:

Der erste Blick in die Box :-)

Die Produkte im einzelnen:

1. Karlie Vollgummi X-Mas Kauring 


Eine niedliche Aufmerksamkeit, die ich auch nicht lange anschauen durfte. Die kleine Schneeflocke wurde sofort auf die Decke gebracht und ich musste erstmal eine Weile mit ihr spielen. Das Vollgummi-Spielzeug ist übrigens auch ideal für die Zahnpflege geeignet.

UVP: 4,99€

2. Dr. Schaette Haut und Haar 350g

Da Shadow gerade voll im Fellwechsel ist, habe ich mich wirklich sehr darüber gefreut. Das Ergänzungs-Mittel sorgt für gesundes und glänzendes Fell und hilft auch bei Hautirritationen. Man kann es einfach täglich unter das Futter mischen - Shady fällt das gar nicht auf :-).

UVP: 19,90

3. Happy Dog Verwöhn Snack 100g



Belohnungs-Snacks aus wohltuenden, mediteranen Kräutern und Holunderfrüchten. Also Leckerlis gehen bei Shady immer und sie hat diese auch verdammt gerne gefressen - oder vielmehr runter geschluckt, denn so groß sind die kleinen Knochen nicht :-).

UVP: 1,49




Zusätzlich gab es noch 2 Futterproben von Wunschfutter á 60g in den Sorten Lamm & Kartoffeln und Lachs & Süßkartoffeln. Ich habe ja schon einiges über Wunschfutter gelesen und gehört und bin gespannt wie unsere Süße das Futter findet. Von 8in1 gab es noch einen Kaustick zum Probieren - war auch sehr schnell vernichtet, da sie diese Produkte ja schon länger kennt.


Fazit: Die Idee und das Konzept finde ich wirklich toll. Nun gibt es auch endlich mal eine Abo-Box für unsere geliebten Vierbeiner und ich bin gespannt wie es mit dem Projekt weiter geht. Den Inhalt fand ich schön - es gab eine Vielfalt zu entdecken und es war sicher für jeden Hund was dabei. Auch der Wert lag deutlich über den investierten 14,99€. Der Moment des Auspackens und Entdecken ist auf jeden Fall ein riesen Spaß! Falls ihr nun neugierig geworden seit, dann schaut doch mal bei dogz-box vorbei. Es gibt noch ein paar Abos für die Dezember Box und die macht sich sicher gut unterm Weihnachtsbaum.

Vielen Dank an dogz-box für die tolle Überraschung und den lustigen, aber auch interessanten Test. Macht weiter so!

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. wünsche dir ein schönes adventswochenende! gglg!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke :-). Die Boxen sind auch wirklich toll - die Dezember Box war auch super.

      Löschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!