Geschenk-Rätsel.de + Gewinnspiel

Hey ihr Süßen,

ich mag individuelle Geschenke ja sehr und nun erhielt ich netterweise die Möglichkeit einmal den Service von http://www.geschenkraetsel.de/ zu testen.

Preis für ein A4-Rätsel 19,95€
Hier könnt ihr ganz leicht eigene Rätsel oder Sudoku mit persönlichen Nachrichten erstellen. Der Ablauf ist kinderleicht. Im ersten Schritt legt ihr fest, welches Rätsel ihr erstellen wollt, zum Beispiel ein X-Mas Rätsel oder ein Liebes-Rätsel. Dies wird dann der Hintergrund eures Geschenkes sein. Im zweiten Stepp legt ihr eure ganz privaten Fragen (diese können bis zu 40 Zeichen lang sein) und Antworten (12 Zeichen) fest. Ihr könnt so viele Fragen und Antworten festlegen, wie euch einfallen. Der Rest wird durch vorgegeben Rätselfragen aufgefüllt. Dann braucht ihr nur noch eine Lösung festlegen, zum Beispiel "Frohe Weihnachten" oder "Willst du mich heiraten?".

Mir hat es viel Spaß gemacht ein Rätsel für Jörn zum Nikolaus zu erstellen und er hat sich auch mächtig darüber gefreut. Vielleicht wäre es ja auch eine tolle Idee als Weihnachtskarte?! Ihr erhaltet euer Rätsel anschließen im PDF-Format per Mail und könnt es beliebig oft ausdrucken. Wer das nicht möchte, kann sich sein Rätsel auch zuschicken lassen, dies kostet allerdings 5€ zusätzlich.

Hier gibt es mal ein Beispiel:


Ich darf nun unter meinen Lesern ein solches Rätsel im A4-Format als PDF im Wert von 19,95€ unter euch verlosen. Dafür habe ich auf unserer facebook-Seite eine entsprechende App eingerichtet: https://www.facebook.com/TestbahrProdukttests/app_178798382190894 
Hier braucht ihr euch lediglich mit eurer Mail-Adresse anmelden. Auslosen werde ich dann am 19.12.2012 und dem Gewinner den Code zuschicken, damit auch alles pünktlich zu Weihnachten fertig ist. Die Lieferzeit beträgt nämlich lediglich 6 Stunden.

Wer nicht auf sein Losglück hoffen will, der kann auch gerne einen 5€ Gutschein bei seiner ersten Bestellung einlösen:

- 4 6HYUWYFZM

Dieser ist gültig bis 31.12.2012 und mehrfach verwendbar. 

Vielen Dank an das Team von Geschenk-Rätsel für den tollen Test und euch viel Spaß beim Erstellen eurer ganz persönlichen Geschenkrätsel.

Liebste Grüße

Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!