Gewinner Mangostan Gold

Hallo ihr Lieben,

die Fruit Machine war heute schon fleißig und hat die drei Gewinner der Mangostan Gold Creme ermittelt. Leider konnte ich einige Teilnahmen nicht werten, da die Bedingungen nicht erfüllt wurden, oder ich dies nicht  nachprüfen konnte. Bitte hinterlasst doch zukünftig bei unseren Gewinnspielen eure Namen mit denen ihr uns folgt, dann kann es auch nicht passieren, dass ich jemanden versehentlich ausschließe.

So nun aber zum Positiven - hier die Gewinner:




Herzlichen Glückwunsch! Ich werde euch gleich eine Mail schicken und nach euren Adressen fragen, die ich dann direkt an Mangostan Gold weiterleite. Viel Spaß beim Testen! Alle anderen - bitte nicht traurig sein, auf facebook läuft bereits ein Gewinnspiel, bei dem ihr eine leckere Weihnachtsüberraschung gewinnen könnt: https://www.facebook.com/TestbahrProdukttests/app_178798382190894 und auch hier wird es bald ein neues Gewinnspiel geben.

Liebste Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine schöne Nachricht am morgen. Vielen Dank <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es heute erst erfahren - umso größer ist die Freude jetzt;-)
    Tolle Nachricht - vielen Dank;-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!