Gewinne/Überraschungen der letzten 2 Monate

Hey ihr Lieben,

die letzten 2 Monaten haben uns einige tolle Gewinne und Überraschungen erreicht, die wir euch nun einmal kurz zeigen wollen:

1. Bei der facebook-Aktion von Milford habe ich ein leckeres Tee-Paket gewonnen:


2. Beim facebook-Gewinnspiel von Depot gab es einen Schlüsselanhänger und ein Jahresabo der myself:

3. Astra-Arschkalt gab es für Jörn auch dank einer tollen facebook-Aktion:



4. Beim Adventskalender von schuhkurier hatte ich tatsächlich einmal Glück und habe den Inhalt des 10. Türchens gewonnen - einen Regenschirm und ein Schuhpflege-Set:


5. Ein Jahresabo der H.O.M.E gab es auch noch irgendwo gratis zu bestellen :-)
6. Der Jahresplaner 2013 konnte man auf facebook bei Jobware gewinnen und Jörn hatte tatsächlich das Glück auf seiner Seite:



7. Auch auf facebook konnte man sich eine Gratisprobe Skittles bestellen - musste ich natürlich gleich haben - lecker!


8. ALIQUA hat mir einen Lippenpflegestift und Gutscheine geschickt - ich weiß nur leider nicht mehr warum :-) :

9. Beim Bloggewinnspiel L.A. Woman`s Testblog hatte ich richtig Glück und konnte den dritten Preis ergattern - das Armband ist einfach schön!


10. Sourz Blackcurrant und 11. Molinari Testpaket bereichern unseren Alkoholvorrat bestens :-)




12. Richtig Glück hatte ich beim Douglas-Cosmopolitan Gewinnspiel - es gab einen 30€ Douglas-Gutschein *juchu*


13. Fürs werben neuer Newsletter-Abonnenten von Avène gab es ein echt tolles Wohlfühlkissen - ich bin verliebt:


14. Telekom hat auch noch eine Gratisaktion gestartet - eine Probe MONBANA und drei Schablonen:


15. Zum Probieren konnte sich man bei Jack Link`s zwei Probetüten Chicken Bites bestellen - da konnte ich wirklich nicht widerstehen:

16. Von Klebefieber haben wir einen 10€ Gutschein und ein niedliches Wand-Tattoo erhalten:


17. Auch beim Gerryland-Adventskalender hatte ich Glück und habe eine Weihnachts-CD gewonnen - die ist allerdings so schön verpackt, dass wir sie erst Heiligabend öffnen werden.


18. Auf Andrea`s Blog http://www.andreas-produkttests.de/ hatte ich auch das Glück auf meiner Seite - Dark Shadows ist wirklich total lustig und man sollte den Film unbedingt gesehen haben!


19. Auch wir haben bei Pringles den Lautsprecher gewonnen und ich muss sagen, der ist echt toll!


20.  Im Zooplus-Adventskalender gab es auch 2 tolle Sachen für Shady - Lukullus Feuchtfutter und Eukanuba Healthy Extra Leckerlis:


21. Von Josera hat Shadow auch noch netterweise ein kleines Proben-Paket bekommen:


22. Auf Maylins Testblog haben wir ein riesen Wohlfühlpaket gewonnen über das ich mich unglaublich gefreut habe - Danke Süße! Nur war ich so begeistert und aufgeregt, dass ich das Bilder machen total vergessen habe :-(.

23. Auf facebook habe ich einen 25€ Gutschein von Schokoladen Wunder Bar gewonnen - den ich gleich für Weihnachts-Leckereien für uns und unsere Liebsten eingelöst habe:


Ansonsten gab es noch die ein oder andere Probe, zum Beispiel von Eucerin und tetesept Badezusätze, aber die alle aufzuzählen wäre dann doch zu viel.

Mit diesem Post wollte ich euch allen ein wenig Mut machen und euch zeigen, dass man doch einige tolle Sachen gewinnen kann - man muss nur mitmachen :-).

Liebste Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Woah so viele Gewinne o.o bist ja ein richriger Glückspilz! Magst du an meiner Verlosung teilnehmen? http://somethingspeciial.overblog.com/grosses-wintergewinnspiel

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wirklich klasse Gewinne :) Habe auch schon einiges gewonnen aber das meiste ist noch auf dem Weg zu mir :)
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!