Glossybox Season`s Greetings

Hallo ihr Süßen,

ich hatte ja bei dem Blogger-Gewinnspiel von Faszinata mitgemacht und erhielt dafür netterweise eine Glossybox. Letze Woche kam sie nun endlich an und ich finde sie richtig gut. Meine Box war die Season`s Greetings aus November.

Nun will ich sie euch aber mal genauer vorstellen:

Der erste Blick :-)

Inhalt:


1. Figs & Rouge Balm 8ml

Ein Balsam für spröde Lippen oder trockene Haut mit Pfefferminz und grünem Tee. Erstmal muss ich sagen, dass ich das Döschen total schick finde. Nicht so langweilig wie andere Modelle - irgendwie edel :-). Auch der Duft ist himmlisch und die Konsistenz und Wirkung überzeugen mich auch zu 100% - mein Lieblingprodukt!

UVP: 3,95€

2. Glossybox Blusher in Glossy Pink 2,5g

Der Blush ist auch sehr schön. Ich finde die Farbe gut, nicht zu aufdringlich. Man kann definitiv tolle Apfelbäckchen damit zaubern. Ich habe es nun einige Male benutzt und bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis!

UVP: 12,90€

3. INSTITUTE KARITÉ PARIS Body Scrub 15ml

Das Body Peeling entfernt Unreinheiten der Haut wirklich gut und dank enthaltener Shea Nuss wird die Haut auch angenehm zart gepflegt. Auch der Duft ist dezent und frisch. Das Design finde ich persönlich nicht besonders schön, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

UVP: 100ml = 24€




4. balance ME. Wonder Eye Cream 7ml

Ein 100% natürliches Produkt, das müde Augen und dunkle Schatten vertreiben soll und dabei gleichzeitig die empfindliche Haut glättet. Den Geruch mag ich gar nicht :-(, aber die Creme kühlt angenehm und pflegt auch echt gut.

UVP: 15ml = 20,05€



5. ASTOR Big & Beautyful Mascara black 7ml

Mascara kann ich nie genug haben und diese Volumen Mascara ist super. Die Bürste ist nicht zu groß und nimmt auch gut Farbe auf, ohne zu verschmieren. Auch das Ergebnis kann sich sehen lassen. Also ein Produkt über das ich mich sehr gefreut habe!

UVP: 8,49€




Als Goodie gab es diesmal einen niedlichen Handwärmer, den ich bei den derzeitigen Temperaturen auch schon einige Male genutzt habe.
Zusätzlich gab es noch einige Proben von Marbet und eine Duftprobe von Lolita Lempicka!

Fazit: Wie schon erwähnt finde ich die Box echt klasse! Ich kann fast alle Produkte gebrauchen und finde auch die Zusammenstellung gelungen.

Vielen Dank an Faszinata für diese nette Aufmerksamkeit!

Liebste Grüße

Bettina

1 Kommentar:

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!