Meine zweite Wohlfühlbox

Hey ihr Lieben,

gestern kam sie nun endlich an - meine zweite Wohlfühlbox!

Ab sofort kostet die Abo-Box ja 7,50€ statt 5€ und ich war mächtig gespannt, ob sich die Erhöhung auch lohnt. Schade, dass es die Box nur alle drei Monate in einer limitierten Auflage gibt, denn der Inhalt dieser Box ist einfach nur toll!

Zum Inhalt:

Der erste Blick in die prall gefüllte Box!

Originalprodukte:

1. Knepp Badeperlen Sanfter Ausklang 80g


Wer mich kennt weiß, mit Badezusätzen kann man mich immer begeistern. Die Mischung aus ätherischen Ölen aus Mondwurz und Lavendel soll Körper und Geist besänftigen und eine angenehme Nachtruhe garantieren. Alleine di tolle Farbe des Badewassers in Kombi mit dem schönen Duft ist ein echtes Erlebnis und wirkt tatsächlich entspannend - ja ich musste es gleich gestern Abend testen :-).

UVP: 1,50€



2. Weleda Sanddorn Pflegeöl 50ml


Weleda-Produkte sind super, aber was man an Sanddorn toll finden kann bleibt mir ein Rätsel. Hierbei handelt es sich jedenfalls um ein intensiv schützendes und regenerierendes Pflegeöl für die tägliche Anwendung empfindlicher Haut. Ich habe einmal dran geschnuppert und muss sagen, dass der Sanddorn nicht so intensiv ist - dank der enthaltenen Aromen der Zitrusfrüchte. Dennoch wird sich meine Mama sicher drüber freuen.

UVP: 7,88€


3. SONNENTOR Lebkuchengewürz gemahlen 40g



Das Gewürz lässt sich vielfach in der Weihnachtsbäckerei-Zeit einsetzten. Nicht nur für Lebkuchen, sondern auch für Plätzchen. Kuchen oder Spekulatius. Ich freue mich schon darauf mit dem Gewürz beim Backen zu experimentieren. Eine wirklich tolle Produktauswahl - mal was anderes!

UVP: 2,12€




4. Magnesium-Diasporal 400 Extra 20 Stück



Hierbei handelt es sich um ein Trinkgranulat mit Orangensaftkonzentrat für die tägliche Anwendung. Magnesium ist ja bekanntlich wichtig für die Funktion von Muskeln, Herz und Nerven. Jörn braucht davon während der Tennis-Saison immer eine höhere Dosis, daher können wir das Produkt super gebrauchen.

UVP: 8,50€



5. dentaid xeros Feuchtigkeits-Zahnpasta 75ml



Diese Zahnpasta eignen sich besonders bei Mundtrockenheit, da sie einen Feuchtigkeitsfilm auf den Zähnen und der Mundschleimhaut bildet. Zusätzlich schützt sie vor Karies und Infektionen. Der angenehme Pfefferminzgeschmack soll Mundgeruch vorbeugen. Sobald unsere derzeitige Tube leer ist, werde ich mal testen. Zahnpasta hat man ja nie zu viel im Haus.

UVP: 6,11€



6. Efasit Fuss-Wärmecreme 75ml


Die Creme pflegt und wärm kalte Füße mit Hilfe eines Ingwer-Wärmekomplex. Das Produkt gibt es schon seit 1938 und ich frage mich ernsthaft - warum habe ich das erst jetzt entdeckt?! Meine Füße sind nicht nur kalt, sie haben schon fast Frostbeulen abends. Auch meine beiden lebenden Heizungen (Jörn und Shadow) nehmen meist Reißaus, wenn ich meine Pranken an ihren Körpern wärmen will. Soll heißen - ich freue mich riesig über das Produkt und bin gespannt ob es tatsächlich hilft.

UVP: 6,95€


Maxi-Proben:

1. Heumann Tagaktiv Tee 3er Pack Teebeutel  á 2g



Hierbei handelt es sich um einen Früchtetee aus Waldbeeren und vielen lebenswichtigen Vitaminen. Eine Tasse deckt etwa 1/4 des täglichen Bedarfs. Riechen tut er schon mal himmlisch und ich werde ihn sicher gerne trinken!

UVP: 20er = 3,16€




2. Hametum Medizinische Hautpflege 20g


Eine Pflegecreme für trockene und besonders empfindliche, beanspruchte Haut. Zum Beispiel für gereizte Hautstellen nach der Rasur von Gesicht oder Beinen, oder als feuchtigkeitsspendende Handcreme. Toll für Reisen und Co., da die Größe optimal zum dafür geeignet ist. Ich werde sie also nicht gleich testen, sondern mit in den nächsten Wanderurlaub nehmen :-).


UVP: 50g = 6,46€


3. Zinkletten Verla Lutschtabletten Himbeere 10 Stück


Ein otimales Nahrungsergänzungsmittel, zum Beispiel bei Immunschwäche. Es gibt auch noch die Variante Orange. Ich schätze ich werde die mal ausprobieren - gerade bei diesem wechselhaften Wetter kann es ja nicht schaden.

UVP: 50 Stück = 5,95€



4. Louis Widmer Remederm Gesichtscreme 10ml


Diese Creme wurde speziell für extrem trockene Haut entwickelt und eignet sich somit hervorragend als Pflege für gerötete, gereizte oder irritierte Hautstellen. Sie pflegt, schützt und befeuchtet die Haut Tag und Nacht. Ich werde auch diese mit in den nächsten Urlaub nehmen und mal testen wie sie gegen gestresste Haut nach täglichen Gewaltmärschen klarkommt.

UVP: 50ml = 19,95€



Probiergrößen:




Darüber hinaus gab es noch kleine Probetüten von PHA Natur Snacks für Hunde und Katzen, Isla Pastillen gegen Hustenreiz uns Heiserkeit und Fruchtsaftgummi Spezialitäten von Ihre Apotheke Exklusiv.


Und als Überraschung ein aufblasbares Nackenkissen in grün.





Fazit: Die Erhöhung des Abo-Preises hat sich absolut gelohnt! Meine Box hatte einen ungefähren Wert von 40€ und ich finde die meisten Produkte wirklich toll! Zusätzlich gab es noch einen 5€ Gutschein, damit man die Artikel vergünstigt nachkaufen kann! Mach weiter so liebes medpex-Team - ihr begeistert mich mit euren Boxen immer wieder!

LG

Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!