Pink Box Dezember - das war wohl nichts :-(

Hallo Mädels,

eigentlich bin ich ja ein großer Fan der Pink Box und war bisher auch immer zufrieden mi dem Inhalt. Meine Erwartungen an die Weihnachts-Box waren also relativ hoch. Aber was ich gestern bekam, kann auch ich absolut nicht mehr schön reden. Ich habe wirklich eine Weile in den fast leeren Karton gestarrt, aber es wollte partout kein weiteres Produkt zum Vorschein kommen. Was drin war? - nicht viel und auch kaum was tolles, aber seht selbst:

Ja - das ist alles - abgesehen von Zeitschriften und Gutscheinen

1. NBM Vital Handcreme 25ml


Mhhh - schon wieder ne Handcreme. Ich glaub ich mach bald nen kleinen Handel damit auf. Naja - diese ist mit Aprikosenöl, Sonnenblumenöl, Vitamin E und C, Acetat, Natural Cell Protector, sowie UV-Filter. Im Grunde nicht schlecht - sie riecht gut und zieht schnell ein. Also an sich ein gutes Produkt, wäre es nicht schon die gefühlt 1000 Creme. So einen hohen Verbrauch habe ich wirklich nicht.

UVP: 75ml = 9,95€ (also ca. 3,30€)



2. essence colour & go nail polish "nude glam" 8ml




Mit Nagellack kann man mich immer glücklich machen und somit ist dies auch der beste Artikel in der Box. Ich mag die Farbe und essence-Lacke sowieso.

UVP: 1,59€





3. Catherine Nail Collection Hand Desinfektionsgel 50ml


Eine handliche Größe für die Handtasche. Das Gel entfernt 99,9% aller Bakterien tiefenwirksam ohne zusätzliche Anwendung von Wasser.
Das also zum positiven, aber möchte man echt ein Desinfektions-Gel in seiner Beauty-Box vorfinden? Also ich leider so gar nicht. Klar es ist praktisch und ich werde es sicher auch verwenden, aber als Full Size Artikel in der Weihachts-Box muss das echt nicht sein.

UVP: 3,50€


4. Tiroler Nussöl Lippenschutz LSF 25 4,8g


Der Lippenpflegestift von Tiroler Nussöl ist frei von Parfum-, Farb- und Konservierungsstoffen und bietet mit Lichtschutzfaktor 25 einen super Schutz bei winterlichen Aktivitäten. Na gut Skifahren oder sonstiges planen wir zwar gerade nicht, aber Lippenpflege kann man ja aufheben bis die vorherigen Testprodukte alle sind und der Sommer wieder da ist.

UVP: 4,90€



5. Luvos-Heilerde Gesichtsmaske 15ml


Eine pflegende Maske mit Goldkamille, die Altersflecken vorbeugt und zu Rötungen neigende Haut intensiv pflegt.

Die Packung reicht für 2 Anwendungen und ich werde sie bestimmt mal ausprobieren. Das Produkt finde ich OK, reißt mich aber auch nicht gerade vom Hocker.

UVP: 1,19€




Und schon sind wir fast am Ende angelangt:


Es gab zusätzlich zum zweiten Mal einen 20€-Gutschein von My-Parfum (den ersten habe ich allerdings auch nicht eingelöst - ist für mich ein wenig zu teuer), den Mystery-Thriller "Todesrufe", die Maxi November und 2 Proben COAL Diamond by Sylvie van der Vaat.


Fazit: Ich denke ich habe schon ausreichend meine Meinung zu dieser Box kund getan. Für mich ist sie diesmal ein totaler Reinfall und es ist nichts dabei gewesen, was mich wirklich umgehauen hätte. Für Weihnachten hätte ich mir da einfach ein wenig mehr gewünscht. Der Wert dieser Dezember Box liegt bei ca. 11,20€, ohne Zeitschriften und Gutschein und somit unter den bezahlten 12,95€. Dennoch werde ich die Box weiterhin abonnieren, da die vorherigen Ausgaben wirklich gut waren und jeder noch eine Chance verdient hat. Also liebes Pink-Box-Team bitte macht es besser.

Solltet ihr nun dennoch neugierig geworden sein, kann ich euch gerne werben und ihr bekommt eure erste Box für 6,95 € statt 12,95 €. Hierfür braucht ihr mir nur eine Mail an: bettina-bahr@gmx.de schicken. Ihr erhaltet dann einen Gutschein-Code von Pink Box, den ihr anschließend im Bestellprozess eingeben könnt. Das Abo kann übrigens jederzeit gekündigt werden.

Beste Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Hatte auch den gleichen Inhalt wie du. Nur einen anderen Thriller und statt der Maxi eine "Lecker"-Zeitschrift. Über die habe ich mich total gefreut.
    Und die anderen Sachen? Naja, hätte auch eigentlich eine weihnachtliche Box erwartet..

    AntwortenLöschen
  2. hab grade die enttäuschung auf nem anderen blog gelesen :(
    vlg

    AntwortenLöschen
  3. Ich war genauso enttäuscht und habe nun auch mein Abo gekündigt.
    Für die Weihnachts-Box hätten sie sich wirklich mehr einfallen lassen können...

    LG

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!