Posterdepot - Poster und mehr

Hallo und eine besinnliche Weihnachstvorbereitung,

heute schreibe ich (Jörn) meinen letzten Bericht für dieses Jahr und zwar geht es um eine Shopvorstellung von Posterdepot. Hier könnt ihr nicht nur Poster oder Leinwände mit unterschiedlichen Motiven und Formaten finden, sondern auch 3D Bilder, Bilderrahmen, Fototapeten, Türtapeten, Fußmatten, Glasbilder, Kunstdrucke, Metallbilder, Metallic-Effect-Bilder, Ordnerrückensticker, Techniksticker, Raumteilervorhänge, Vliestapeten und Zimmersticker teilweise selbst kreieren und gestallten.

Posterdepot hat es dabei verstanden den Shop sehr übersichtlich zu halten und damit eine hohe Bedienerfreundlichkeit umzusetzen. Die Versandkosten betragen Deutschlandweit 4,95€ und bezahlen kann man mit allen gängigen Zahlungsmethoden. Die Versanddauer betrug bei uns drei Werktage, ebenso kam das Päckchen äußerst gut verpackt an.

Wir erhielten zu Testzwecken netterweise eine selbstklebende und wieder verwendbare Kreidetafel von Wallies (11,50€).

Bettina hat sich gleich einen Platz in der Küche (auf dem Kühlschrank) ausgesucht und hinterlässt mir jetzt immer Nachrichten, damit ich meine täglichen Aufgaben nicht vergesse. Spaß beiseite - die Klebefolie lies sich leicht anbringen man kann die Folie jederzeit wieder abziehen und woanders befestigen.

Fazit: Der Shop hat eine große Vielfalt an Möglichkeiten und es ist bestimmt für jeden, der in seinen vier Wänden ein wenig dekorieren möchte auch etwas dabei. Die uns zu Testzwecken überlassene Kreidetafel besticht durch ihren hohen Nutzen (für Bettina) und das edle Design.


Schöne und besinnliche Weihnachten

Jörn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!