Shark-Energy - fruchtig lecker!

Hey ihr Süßen,

ihr wisst ja mittlerweile, dass ich jeden Morgen meinen Energy-Drink brauche um auf Touren zu kommen. Nun durfte ich netterweise einen weiteren testen, den Shark-Energy Drink.

Die Shark AG hat ihren Sitz in Innsbruck Österreich und vertreibt den Mix bereits seit über 10 Jahren in mehr als 60 Ländern, Europa, Afrika und Südamerika. In Zypern und Tunesien sind sie bereits Marktführer. Das Unternehmen gehört zur Osotspa Gruppe in Bangkok, die bereits seit 120 Jahren existiert.

Insgesamt 45 Dosen
Aus Thailand stammt übrigens auch die Rezeptur aus ausgesuchten, natürlichen Zutaten. Ein Aroma ist übrigens Erdbeere, die man auch dezent fruchtig schmecken kann. Zu erwähnen ist noch, dass Shark im Vergleich zu anderen Herstellern ausschließlich natürliche Koffeinquellen verwendet. Der Koffeingehalt je Dose beträgt 32mg/100ml.

Wir erhielten zu Testzwecken ein wirklich tolles Paket, dass wir auch super mit Freunden und Verwandten teilen konnten:

Preis: 1,09€

Der Drink ist tatsächlich fruchtiger als die meisten Vergleichs-Produkte und schmeckt mir daher wirklich gut.

Auch die meisten unserer Freunde fanden ihn durchaus lecker. Lediglich einige Männer hätten ihn gerne etwas weniger süß gehabt - kann ich persönlich aber nicht verstehen, denn sooooo süß ist er gar nicht, eher fruchtig.


Bestellen könnt ihr Shark-Energy über den Shop, allerdings ist das Porto natürlich entsprechend hoch, da dieser ja aus Österreich versendet wird. Geschmacklich kann ich den Drink aber absolut empfehlen und wenn ihr noch ein paar Gadgets kauft, lohnt sich die Investition definitiv. Übrigens lassen sich auch tolle Cocktails damit mixen. Wir haben einiges getestet und waren sehr angetan von den vielfältigen Variationsmöglichkeiten.

Vielen Dank an das Team von Shark-Energy für den netten Kontakt und den großzügigen Test! Es hat uns viel Spaß gemacht!

Beste Grüße

Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!