TANTRUM - Energy Limonade

Hallo ihr Lieben,

Energy mit Geschmack ist ja mittlerweile schon keine Seltenheit mehr, aber habt ihr schon einmal eine Limonade mit Koffein-Kick probiert?

Ich hatte nun netterweise die Möglichkeit mir einmal ein Bild von solch einem Produkt machen zu können. Die Rede ist von TANTRUM - "einer Limo mit Bums!"


Schon das Design der Flaschen in kräftigen Neonfarben macht neugierig und Lust auf mehr. Ich mag das quitschig-quirlige Layout und finde, dass es sich super von anderen Produkten abhebt. Eine Flasche beinhaltet 0,25 Liter Limo mit 32mg/100ml Koffein. Das Getränk ist erst seit November diesen Jahres auf dem Markt und wird hoffentlich auch bald das Sortiment unsere Getränkehändler bereichern. Ihr könnt euch die Limos bis dahin aber im Shop bestellen - dort gibt es auch tolle Kombi-Angebote.

Preis: 1,39€

In der pinken Flaschen gibt es die Geschmacksrichtung Blutorange mit einem Fruchtgehalt von 12% und 6 zusetzten Vitaminen. Die Farbe ist der einer Blutorange von innen schon mal sehr ähnlich und auch geschmacklich hält das Getränk was es verspricht - eine angenehm bittere Note, die super erfrischt und belebt.
Lemongras gibt es in der neongrünen Flasche. Hier liegt der Fruchtgehalt bei 9,4% und es sind nur 5 Vitamine zugesetzt. Die Farbe erinnert mich an trüben Apfelsaft und es schmeckt auch ziemlich sauer. Dabei ist diese Sorte aber auch ein toller Durstlöscher - ich mag Blutorange dennoch deutlich lieber.

Für coole Party-Abende kann ich mir TANTRUM als Highlight wirklich sehr gut vorstellen und man kann sich auch leckere Cocktails damit kreieren - der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Vielen Dank an das Team von TANTRUM für diesen erfrischenden und inspirierenden Test - Prost!

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. alleine die flaschen lassen schon auf einen sehr interessanten inhalt schliessen :) gglg

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich lecker und interessant aus. LG Desiree

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!