Brandnooz Box Januar 2013

Hallo ihr Lieben,

endlich hat das lange Warten ein Ende - die Brandnooz Box ist da! Juchu :-). Diesmal lag aber auch wirklich verdammt viel Zeit zwischen den Boxen. Jetzt kam sie also gerade an und ich muss sie euch natürlich gleich mal zeigen. Ich finde sie diesmal wirklich klasse (habe die Kritik bei facebook mal ignoriert und erst gar nicht gelesen :-))!

Die Januar-Box:

Alles auf einen Blick!

Der Inhalt:

1. Lisa`s Chips 40g (0,99€)


Die im Kessel gebackenen Chips mit würzigem Chili werden noch traditionell in Bioland-Qualität hergestellt. Ich bin mächtig gespannt wie die Sweet-Chili Chips schmecken - erstmal werden sie vor Jörn versteckt, damit ich auch was zu knabbern habe, wenn er ab Montag in Celle ist. Weitere Sorten sind Meersalz, Tomaten und Kräuter, Rosmarin, sowie natürliches Meersalz..

2. Sulá Toffee To Go 100g (1,29€)


Bisher kannte ich nur die Sorte Kaffeecreme (gibt noch Schokocreme) und die mag ich schon sehr. Vor allem für den kleinen Schoki-Energie Kick finde ich die spitze. Seit Oktober gibt es jetzt wohl auch die Sorte Milchcreme mit Karamelltoffee - ja okay ich musste gleich probieren - Ein Traum! Karamell und Milchschokolade sind einfach nur lecker - ich bin süchtig geworden :-). Die muss ich also definitiv nachkaufen.

3. iChoc 2 Tafeln á 40g (je 0,89€)


Wieder was für Schoki-Liebhaber wie mich. Tolle und einzigartige Geschmacksvarianten von der Biomarke iChoc. In der Box waren die Sorten Licorice (weiße Schokolade + Lakritz) und BeatBerry (dunkle Himbeerschoki mit Fruchtstücken). Ich mag ja kein Lakritz, aber die Kombi mit weißer Schokolade muss ich wohl doch unbedingt probieren - erstmal habe ich beide Tafeln weg gelegt, damit ich die in den nächsten Tage mal in Ruhe genießen kann :-).

4. Powerlook 0,25 Liter (2,49€)


Bisher habe ich von dem Getränk weder was gelesen noch gesehen, aber das Prinzip finde ich wirklich spannend. Hierbei handelt es sich um einen Muntermacher zum Selbermixen. Man muss einen roten Pin am Deckel eindrücken, damit sich das Frischedepot öfnnen. Dann gut schütteln bis sich die Flüssigkeit dunkelrot färbt und genießen. Enthalten ist eine Wirkstoffkombi aus Koffein, Vitaminen und Beerenextrakten. Mein Fall ist das Getränk nicht - schmeckt leicht bitter im Abgang. Da bleib ich wohl doch beim klassischen Energy Drink.

5. Goldmännchen Blütenkraft Tee 20x2g (3,89€)


Ein Bachblüten Tee für Entspannung, Konzentration und innere Kraft. Also den kann ich gut gebrauchen ;-). Wenn ich dann zukünftig Strohwitwe bin und mein Männe für die nächsten Monate Celle unsicher macht, kann ich jede Art von Beruhigung und Entspannung gebrauchen. Ich hoffe der wirkt auch....

6. Dr. Oetker Mein Moment 1 Portion (0,69€)


Super - Vanillepudding - ich liebe Pudding :-). Also ein Abendessen ist dann schon mal gesichert. Ganz praktisch in der Mikrowelle zuzubereiten. Außerdem gibt es noch die Sorten Milchreis, Schokoladenpudding und Grießbrei. 

7. DeBeukelaer Kex 160g (1,29€)


Knackige Butterkekse mit schokoladigen Chocolate-Chunks. Warum kannte ich den denn noch nicht?! Die gibt es nämlich schon seit Juli im Handel und ich habe sie noch nicht entdeckt gehabt. Aber Yammi - Butterkekse und Schoki geht immer und die Kombi schmeckt klasse!

8. Melitta BellaCrema Selection des Jahres 16 Kaffee Pads (2,29€)


Sol de Peru Bohnen aus den peruanischen Anden mit eine fruchtigen Note aus roten Beeren. Klingt aromatisch und lebendig und ich hätte eh Pads kaufen müssen - passt also perfekt. Bin sehr gespannt wie Jörn die Sorte schmecken wird - sonst mag er Kaffee ja eher etwas herber.

9. Glockengold Multivitaminsaft 1 Liter (0,95€)


Säfte kann man immer gebrauchen und dieser hat einen Fruchtsaftgehalt von 50% und wurde mit Stevia gesüßt. Ich bin schon neugierig, ob ich das überhaupt schmecken werde - bei manchen Produkten mag ich Stevia ja nicht, aber bei den meisten fällt es mir gar nicht auf. 

Fazit: Die Box hat einen Wert von 15,66€ und ich kann wirklich alle Produkte gebrauchen und werde auch alle probieren. Besonders für Schoki-Tanten wie mich war diese Box klasse! Mir gefällt sie richtig gut und ich freue mich sehr auf die nächste Box! Für mich müssen auch nicht immer die neusten Produkte enthalten sein - ich finde es auch schön, wenn wie diesmal ein paar außergewöhnliche Artikel drin sind!

Über die Box:

Die Box könnt ihr für 9,99 € im Monat abonnieren. Jeden Monat werdet ihr dann von einer netten Zusammenstellung an Lebensmittel im Wert von mindestens 10 € überrascht. Porto braucht ihr nicht zu bezahlen und ihr könnt jederzeit kündigen! Link: http://www.brandnooz.de/

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Ich überlege auch schon eine Weile die Box zu abonnieren. Das sieht immer alles so lecker aus.

    AntwortenLöschen
  2. meine Box ist auch angekommen und bin mit den Produkten sehr zufrieden.
    Hast nun eine Leserin mehr

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt will ich meine Box auch direkt haben :D Die weiße Schoki mit Lakritz klingt super interessant !

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  4. meine Box ist heute auch hier bei mir gelandet :-)
    werde dann auch die Tage darüber berichten

    AntwortenLöschen
  5. Klein Schlaraffenland. Hab keine gewonnen, gratuliere euch zum Gewinn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke, wir haben die Brandnooz Box abonniert und nicht gewonnen :-)

      Löschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!