Fazit: MANGOSTAN GOLD 24h Pflegecreme

Ein frohes neues Jahr 2013 ihr Lieben,

ich hoffe sehr, dass ihr alle gut reingerutscht seit und ausgiebig gefeiert habt. Bei mir beginnt 2013 wie das vergangen Jahr geendet hat - ich bin krank! Und ja es ist immer noch das Ohr, man glaubt gar nicht wie lange so etwas dauern kann - sehr nervig :-(. Nun aber genug gejammert, ich würde euch heute gerne mein Fazit zum Produkttest der Mangostan Gold All-in-One 24h Anti-Age Pflegecreme mitteilen.

Mir wurde zu Testzwecken netterweise ein 50ml Tiegel zugeschickt und ich durfte zusätzlich noch drei Exemplare verlosen - diese sollte auch bereits bei den Glücklichen angekommen sein. Hier habe ich euch die Creme ja bereits ein wenig vorgestellt: http://testbahr.blogspot.de/2012/11/mangostan-gold-gewinnspiel.html.

Preis im Mangostan Gold Shop: 24,80€

Der Tiegel ist dezent, aber elegant gestaltet und weist auch eine Versiegelung auf, die ich aus hygienischen Gründen immer sehr wichtig finde. Auch Pflegecreme selbst hat einen leicht goldigen Touch und rundet somit das Konzept auch perfekt ab. Keine Sorge - die Creme tönt die Haut gar nicht und zieht sehr schnell ein.





















Was mich persönlich etwas stört ist der intensiv-blumige Parfum-Geruch von Mangostan Gold. Ich mag lieber Gesichtscremes die wenig Duftstoffe enthalten bzw. möglichst gar keine. Da allerdings auch Kaktusfeige und Goji-Beeren enthalten sind, kann ich mir vorstellen, dass daher der starke Eigengeruch kommt.

Ich habe die Anti-Aging Creme nun mehrere Wochen getestet und auch aufgebraucht und bin von den Pflegeeigenschaften durchaus begeistert. Meine Haut fühlt sich den ganzen Tag frisch an und hat auch eine gute Elastizität. Über die Anti-Aging Wirkung kann ich mich leider nicht wirklich äußern, da ich bisher noch von der fiesen Faltenbildung verschont geblieben bin, finde aber das meine Gesichtshaut angenehm zart ist und strahlt.

Falls ihr nun neugierig geworden seit, dann schaut doch mal auf der Homepage vorbei und probiert es einmal selbst aus . Schließlich schwören ja Stars wie Kate Moss auf die neue Wunderwaffe gegen die lästigen Alterserscheinungen: http://www.mangostan-gold.de/content/produkte. In den Shop gelangt ihr über den Button "Bestellung", dort gibt es auch noch viele andere Produkte, wie zum Beispiel den Mangostan Saft.

Vielen Dank an das Team von Mangostan Gold für die tolle Creme und die Möglichkeit des Gewinnspiels!

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Hallo Bettina, meine Creme kam auch kurz vor Weihnachten hier an;-) Aber ich habe sie noch nicht geöffnet, wird aber jetzt, sobald mein anderer Tiegel leer ist und mit über 50 kann ich dann auch über die Wirkung gegen Falten berichten;-))) Danke noch mal für die tolle Aktion und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013 wünsche ich Euch!

    AntwortenLöschen
  2. Oha, Mangsostan...

    Ich hoffe das Unternehmen hat sich gebesssert und euch nicht auch zu manipulieren. Im letzten Jahr hatten wir da in Bloggerkreisen mit Mangostan heftige Probleme. Uns wurde regelrecht vorgegeben was wir zum Beispiel bei ciao und co schreiben sollen. Aber ich unterstelle Mangostan mal guten Willen und Lernerfolg. ^^ All die negative Publicity und die Zusammenarbeit verschiedenster Blogger kann ja durchaus was genützt haben. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich kann zwar nur für diese Aktion sprechen, aber ich hatte keine Vorgaben was ich schreiben oder verlinken sollte. Wir haben da auch feste Grundsätze und schreiben nur Berichte, bei denen wir unsere eigene Meinung schreiben können und keine Linkpflicht besteht. Danke, dass du mir von dieser Sache berichtet hast - bisher hatte ich das nicht gewusst. Dann hoffen wir mal, dass das Team langfristig aus der negativen Aktion gelernt hat, Lieben Gruß!

      Löschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!